Spar Methoden?

5 Antworten

Erst eimal würde ich mir eine Spardose kaufen die mann nur mit Gewalt aufkriegt weil man so nicht so leicht an das Geld kommt. Und zweitens das Geld auf ein Konto bringen und der Bank sagen das nur Geld abgehoben werden darf wenn jemand zum Beispiel die beste Freundin oder Freund zusagt. Aber diejenigen haben kein zugriff auf das Konto. WICHTIG: keine Karte machen lassen!! 😊

Lege Dir ein festes enges Budget für den Monat an, das Du nicht überschreiten darfst, und den Rest kannst Du sparen.

mehrmals überlegen, ob du das wirklich brauchst (was Du kaufen willst)

Haus oder Wohnung Kaufen wie spar ich da am besten und ma schnelsten?

Ich hab mir mal gedanken darüber gemacht mir irgend wann mal ein Haus oder eine wohnung zu Kaufen .

Wie Spar ich am besten das Geld zusammen ???

Auf einem Spar Konto, mit einem Bausparvertrag, in einem trosor zuhause, und wie viel solte ich immer zur Seite legen.

Kosten solte es 100.000€ und 10 bis 20 jahre soll das sparen dauern !

Antwortet nur wenn ihr auch wirklich Ahnung davon habt danke :D

...zur Frage

Bausparvertrag abgelaufen: Ich möchte aber noch weiter sparen!

Wo soll ich mein Geld am besten dann anlegen?

Ich möchte noch weitere 2 Jahren sparen.

...zur Frage

Wie lauten eure Spar-Tipps?

Habt ihr irgendwelche Techniken als Schüler zu sparen?

...zur Frage

Wie kann ich am besten und auch schnellsten Geld sparen?...

Hallo, ich bin 14 Jahre alt (Bald 15!)).... und ich brauche Geld... viel Geld!

und ich weiss nicht wie ich sparen kann... Habt ihr da welche Tipps wie ich an Geld kommen kann und es nicht ausgeben??

danke lg.Hulkkiller

...zur Frage

Wie kann ich lernen, mein Geld gezielter auszugeben..?

Wenn ich mein Gehalt bekomme oder viel Geld zum Geburtstag, dann habe ich wie viele Leute den leichten Drang, es auszugeben. Denn dann sehe ich schöne Schen in der Stadt und denke mir, ich habe genug geld und kann mir was gönnen. Ich habe keine Kaufsucht oder sowas und das sind auch nie hohe Beträge, die ich ausgebe. Ich will einfach nur noch besser und gezielter mit meinem Geld umgehen können und wirklich nur sinnvolle Sachen kaufen. Ich habe jetzt mein geburtstagsgeld bereits eine lange zeit sparen können, doch da ich in letzter Zeit so oft in der Stadt war und viel mit Freunden gemacht habe, auf Partys war, hab ich fast alles ausgegebn. Am Ende ärgert mich das dann, weil ich denke, es war auch nicht immer nur was, was wirklich nötig war dabei. Klar ist feiern und so nicht sinnvoll, aber wie kann ich in Zukunft noch mehr versuchen, mein Geld für andere Dinge zu sparen?

...zur Frage

Wie kann ich am besten Geld sparen ohne es auszugeben?

Ich spare auf ein neues Handy und habe bis jetzt schon fast ein viertel angespart. (spare seit ca. 1 Monat) Aber ich muss leider noch mindestens 3 Monate sparen und das fällt mir sehr schwer. Ich habe mir bis ich mit sparen anfing, immer am Wochenende Chips, Süßigkeiten, Zeitschriften usw. gekauft. Ich habe manchmal das Bedürfnis mir was zu kaufen aber ich versuche dagegen anzukämpfen. Ich weiß nicht ob ich das 3 Monate aushalten kann. Habt ihr vielleicht Tipps wie es mir leichter fallen könnte damit ich nicht mehr an mir etwas zu kaufen denke? Wie macht ihr dass wenn ihr ein paar Monate auf was spart? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?