Spantel Tel. Provider

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich nutze spantel (espantel)schon. Man ruft einfach die Servicenummer an, bekommt den Tarif genannt (2 oder 3,3 cent/min in die meisten europäischen Festnetze) und wird nach Eingabe der gewünschten Rufnummer verbunden. Auf der Telefonica-Rechnung werden dann die Anrufe zu espantel abgerechnet. Einfacher & billiger und vor allem ohne Vertrag und Extrarechnung gings bisher meines Wissens nicht. Die Nummer von Spanien aus ist 901 312122. Interessieren würde mich, ob es was Vergleichbares auch von Deutschland aus gibt und wie da die Nummer lautet.

hallo, hoffe du hast noch keine telefongesellschaft gefunden :-( kann die IBERIATEL CANARIAS S.L. empfehlen ist in Teneriffa super guenstig u top guenstig.kannst ja mal auf ders eite schauen www.iberiatel.com oder 922337080 ist die telenr von der firma sehr seriös.Arbeite dort deshalb kann ich dir die echt empfehlen. lg mandy

Lebe in Spanien aber von Spantel ist mir nicht bekannt. Die Telefongesellschaft für Festnetzanschlüsse ist Telefonica.