Spannungswandler wird nicht benötigt was passiert mit Spannung?

4 Antworten

Der Spannungswandler wird versuchen, die Spannung auf 3,3 Volt zu regeln.

Da aber am Spannungswandler selbst auch immer Spannung abfällt, wird er das nicht schaffen. Die Spannung wird also irgendwo zwischen 2,5 und 3 Volt liegen. Daher ist es ratsam, den Spannungswandler auszulöten und zu überbrücken, so dass die (hoffentlich geregelten) 3,3 Volt von außen direkt an der Schaltung anliegen.

Du musst den Spannungswandler überbrücken, da an diesem Spannung abfällt, sonst hättest du hinter ihn ca. 2,5 Volt.

Die SPannugn würde bleiben, aber wenn der seinen maximalen strom erreicht, wird dieser glühen. ICh würde da diesen einfach ablöten und überbrücken.

Woher ich das weiß:Hobby – Zuerst Hobby, dann Beruflich, jetzt beides :)

bleibt bei 3,3 hast lediglich bisl weniger wirkunsgrad

Perfekt danke :)