Spannungswandler kühlen aber wie ich will übertakten mit dem 760 chipsatz?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was hast du denn für ein Mainboard, haben deine Spannungswandler schon einen Kühlkörper oben drauf?

Also zuerst mal kühlt man die am besten mit einem Top-Blower Kühler, ansonsten kann man auf die Spannungswandler noch sowas hier mit Wärmeleitkleber draufkleben:

http://geizhals.de/enzotech-mos-c1-mosfet-kuehler-a377380.html

Das ist meiner Meinung aber eher schlecht als recht.

Man sollte, wenn man übertakten will, schon zusehen, dass man ein ordentliches Board besitzt.

---

Lohnt es sich für dich überhaupt zu übertakten? Wäre hier ein aufrüsten nicht eher von Vorteil?

Ich habe ein Ga-78LMT-USB3 als mainboard da will ich ein Fx6300 staat 3.5 ghz auf 4.0 ghz übertakten könnte dar der Scythe iori scior-1000 abhilfe schaffen

0

Was möchtest Du wissen?