Spannungsteiler Widerstand + Transistor

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Grundsätzlich ja, aber der Widerstand, den der Transistor bietet wird ja nicht sooo hoch sein..?

Was misst du denn für Spannungen dazwischen, und was ist das für ein Widerstand darüber?

DangerXY 05.03.2014, 11:05

Ein 4,7 Killoohm widerstand ist darüber . Der Transistor schält ja nur schlecht durch. Beide Transistoren schlaten durch da beide LEDs leuchten

0
DangerXY 05.03.2014, 11:18
@LiLiwantsGF

Habe die Schaltung nicht richtig gebaut habe sie auf einem PC Programm nach gebaut :)

0
LiLiwantsGF 05.03.2014, 11:26
@DangerXY

Was für ein Programm denn?

Willst du behaupten dass du da keine Spannung "messen" lassen kannst?

Aber den Schaltwiderstand deines Transistors wirst du da ja auch einstellen können...

Wenn du so sehr Anfänger bist wie du klingst ist es wahrscheinlich ein idealer Transistor mit 0Ohm

0

Was möchtest Du wissen?