Spannungskopfschmerzen was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Einseitiger Kopfschmerz hört sich nach Migräne an.

Wenn es vom Rücken kommt, können es auch Verspannungen sein. Einseitige Belastung evtl. vom PC hocken.

Laß das vom Arzt abklären. Das kann viele Ursachen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kiro1988
12.11.2015, 17:22

Vorm PC sitz ich nicht so häufig dafür aber viel im Auto. Kommt aber aufs selbe hinaus oder?

0
Kommentar von Kiro1988
12.11.2015, 17:30

Ich danke dir !

0

Eine falsche Haltung. Oder langes (falsches) sitzen. Fehlbelastungen. Einseitige Belastungen. Krumme Wirbelsäule, Fehlstellung der Hüfte. Eine Blockade. Könnte alles sein. Bewege dich viel, mache Dehnübungen. Dieselben Schmerzen plagen mich auch seit 3 Tagen. Mit Bewegung wird es besser. Evtl. hilft auch eine Massage, ein warmes Bad um die Muskeln zu lockern. Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?