Spannungskopfschmerzen machen mich verrückt, was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

meine Mutter hatte solche Schmerzen auch über 1 Jahr lang gehabt, aber durchgehend. Meine Mutter nimmt dafür ein Produkt , ist jetzt nicht das billigste, aber verspricht was es hält, dazu ist dieses Produkt für mehrere Situationen sehr gut ,wie eine super gesunde Ernährung, man ist frühs nicht mehr müde sobald man das Produkt zu sich genommen hat und die Kopfschmerzen verschwinden. 

Aber wie gesagt es kostet halt etwas , wenn Sie(du)  jedoch Interesse hast, ich stehe Ihnen (dir) zu Verfügung ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh am besten zu einem Arzt der kann dir dann Medikamente aufschreiben und dir die ganze Sache auch erklären.Ein Tipp von mir noch trink viel Wasser !?

LG Alina<33

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Laß dich bitte zum NEUROLOGEN überweisen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von biocemat
30.08.2015, 20:17

Beim Radiologen werden Aufnahmen meines Gehirns mithilfe eines Kernspintomographen gemacht.

0

Was möchtest Du wissen?