Spannungskopfschmerzen 4 wochen, was kann der grund sein?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

HAllo ich habe es auch seit Jahren!! Kein Arzt findet was.. Neulich sagte noch ein ARzt zu mir manchmal findet man halt nicht die Ursachen von Kopfweh auch wenn man noch so sucht!! Unbefridigend aber ist leider so! Komisch nur nun bin ich Schwanger und sie sind weg??

ccsakura92 01.05.2013, 14:15

könnte das nicht ein psychischer grund bei dir gewesen sein?

0
Emelina 01.05.2013, 18:30

Lene28, Bei einem Großteil der Frauen mit Migräne verschwinden die Kopfschmerzen während der Schwangerschaft (durch die veränderte Hormonlage). Das ist aber nur bei Migräne so - nicht bei anderen Arten von Kopfschmerzen. Warst du schon mal bei einem Neurologen?

0
Lene28 01.05.2013, 20:01
@Emelina

JA war ich auch schon war schon fast Überall!!

0

ich hoffe mir kann auch endlich mal schnell geholfen werden

Was möchtest Du wissen?