Spannungsgefühl/schwächegefühl im rechten arm und bein?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du brauchst nicht bis Montag zu warten, es gibt ärztliche Notdienste. Warum bist Du nicht schon mal eher zum Arzt gegangen, wenn Du diese Probleme schon länger hast? Es kann alles mögliche sein. Herz, Nacken, Bandscheibe, Überlastung. Mein Ratschlag: Nicht mehr warten, sondern zum Arzt, die Ursache kann nur ein Arzt herausfinden. Alles Gute und gute Besserung.😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von spukball
03.03.2017, 16:11

Ok danke. Ich dachte halt es wäre nur ne zerrung o.ä und habe mir halt gedacht: "wenn es bis übermorgen(freitag) nicht weg ist geh ich zum artzt" der ja nicht da war.

0
Kommentar von Regenbogenmausi
03.03.2017, 16:51

Seit wann hast Du diese Probleme denn genau? Hast Du denn Sport gemacht, das es eine Zerrung sein könnte?

0
Kommentar von Regenbogenmausi
03.03.2017, 17:00

Dann würde ich wirklich nicht mehr lange mit einem Arztbesuch warten.

0

Hi, wichtige Angaben fehlen, um dir zu helfen: wie alt bist du, wieviel wiegst du und wie groß bist du? Wie ernährst du dich? Hast du noch andere Beschwerden z.B. Herzflattern usw.? Trinkst du ausreichend Wasser /unalkohlische Getränke?

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von spukball
03.03.2017, 16:10

Ok das hätte ich mir denken können. Tut mir leid. Ich bin 18 jahre alt, Männlich 1,85 groß wiege 85 kilo, aber habe einen geringen körperfettanteil. Ich ernähre mich rundum gesund. Ich muss auch mein blut oft checken lassen, weil ich morbus meulengracht habe. Ich trinke kein alkohol und rauche auch nicht. Das sind die einzigen beschwerden.

0
Kommentar von Regenbogenmausi
03.03.2017, 17:16

Dann lebst Du ja eigentlich sehr gesund. Ich habe Deine Erkrankung mal gegoogelt, an der Meulengracht kann es, wenn ich alles richtig verstanden habe, dann wohl auch nicht liegen, oder? Liegst Du denn irgendwie in der letzten Zeit verkrampft, also unentspannt, im Bett, oder bist Du allgemein sehr angespannt?

0

Könnte was eingeklemmt sein gehe zum Notarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?