Spannung von meinem AMD FX 9590 Prozessor zu hoch, wie kann ich dies ändern ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du die Einstellungen im BIOS auch gespeichert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RisingExistence
06.08.2016, 22:37

Ja, habe alles gespeichert und neu gestartet

0

Das Mainboard unterstützt den FX9590 nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RisingExistence
06.08.2016, 23:24

Sorry aber das stimmt nicht...

"Das Mainboard unterstützt außerdem AMD®-Prozessoren, die im neuen 32nm-Herstellungsprozess gefertigt wurden."

0

Ja was soll man dir da Antworten, du gibst halt die gewünschte Spannung ein und drückst auf Speichern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RisingExistence
06.08.2016, 22:40

Da ist das Problem, wenn ich die gewünschte Spannung eingebe  wird die sofort zurückgesetzt bevor ich das überhaupt Speichern kann. Ich denke dass da noch was anderes geändert werden muss damit ich das ändenr kann.

0

Was möchtest Du wissen?