Spannung in der Beziehung aufrecht erhalten, wie macht ihr das?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

streiten ;)

nein im ernst: viel miteinander unternehmen, aber nicht zu viel. auch mal nur mit freundinnen aus gehen.

hab ehrlich gesagt selber gerade das problem, dass meine beziehung (7 jahre) sehr alltagsgeplagt und langweilig ist. also wenn du ein gutes rezept findest, melde dich bei mir ;)

dem partner frei raum lassen, auch selber mal nach geben, auf den Partern ein gehen, mit dem Partner reden wenn Dich etwas bedrückt. Ihn aber vor her Fragen ob er Zeit hat für Dich Du möchtest mit Ihm reden weil Dich etwas bedrückt, versuchen dem Partner keine vorwürfe zu machen. Gemeinsame interessen finden und diese auch zusammen erleben.

Nähe und Distanz sollten ausgewogen sein..so wird es nicht zu viel und nicht zu wenig!

Versuchen an der Beziehung festzuhalten, miteinander reden, aber ich bin Singele :)

Der Schlüssel einer abwechslungsreichen Beziehung lautet Prosopagnosie.

Weder meine Frau, noch ich können uns Gesichter merken, weil wir an eben dieser Krankheit leiden.

Das heißt: Wir wachen morgens auf und sehen einen anderen Partner im Bett liegen, der uns aber dennoch vertraut ist.

Bilduntertitel eingeben... - (Beziehung, Ratgeber, Partnerschaft)

mal übers we alleine weg fahren und sich im hotel verwöhnen/lassen

"http://www.gutefrage.net/tipp/bewusster-lieben-einmonatwertschatzungen"

Liebe ist doch Spannung Pur? Warum muss dort, mehr Spannung? Hoffentlich geht deine Liebe nicht Kaputt. Den Liebe ist schon Spannung Spur.

Sex Verstärkt es noch ^^

Spür es :D

viel unternehmen und reden =)

Was möchtest Du wissen?