Spannung der Soundkarte herausfinden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wozu benötigst Du diese Angabe? Normalerweise werden Computer-Komponenten mit 3,3 V, 5 V und +/- 12 V Speisespannung betrieben. Die Speisespannung hat mit der Spannung am Line Out Ausgang jedoch nichts zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welche Spannung möchtest du messen? Den Effektivwert des Line Outs oder die Versorgungsspannung dee Karte? Und vor allem warum?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dominik1002
08.07.2016, 19:54

Ein Mikrofon

0
Kommentar von lukedukeee
08.07.2016, 20:00

Das ist jetzt wirklich aussagekräftig...

0
Kommentar von Dominik1002
08.07.2016, 20:13

Sry ich schick mal den amazon link:

0
Kommentar von lukedukeee
08.07.2016, 20:34

Oh Mann. Aus deinen aussagekräftig Antworten nehme ich an dein Mikrofon ist zu leise. Die Leistung einer Soundkarte wird nicht in "Spannung" gemessen.  Kauf dir ein Recording Interface mit Phantomspeisung oder einen Mic Preamp.

0
Kommentar von Dominik1002
08.07.2016, 21:04

Ich habe das Mikrofon noch nicht gekauft, deshalb möchte ich die Spannung wissen die meine Soundkarte leistet, damit ich weis ob ich mir ein Audiointerface dazu bestellen soll, oder ob meine Soundkarte die Anforderungen erfüllt.

0

Was möchtest Du wissen?