Spannung behalten im Rücken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Oftmals liegt das Problem bei Haltungsfehlern in fehlender Muskulatur (,Blockaden oder zu wenig Körpergefüh)l. Durch die nicht so ausgeprägte Muskulatur, kann nicht genug Körperspannung aufgebaut werden wie eigentlich nötig wäre.

Am besten lässt du dich einmal von einem Ostepathen durchecken und alle vorhendenen Blockaden lösen. Dann solltest du dir einen Trainingsplan erstellen. (Vielleicht lässt du dich mal von einem Fitnesstrainer beraten was ein sinnvolles Trainingsprogramm für dich wäre.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

springst du selber, oder springst du mit einem Pferd ?

Generell muß man in solchen Fällen zum Orthopäden und sich Krankengymnastik zur Stärkung der Rückenmuskulatur verschreiben lassen.

Gute Besserung, Emmy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Enael22
16.12.2015, 22:34

Natürlich mit Pferd :)
Ich denke nicht das es an einer krankheit oder sonstiges liegt

0

Guck dir das an, nicht einmal, immer wieder. Was Bessres gibt es nicht. Das dürfte deine Probleme lösen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ponyfliege
17.12.2015, 13:07

ich würde mischen aus beidem - bei dem beitrag etwa ab  3:20 minuten und wichtig, die merkliste am ende. plus dem bei becher beschriebenen weiter im bügel steckenden fuss (bügeltritt ist was anderes).

https://m.youtube.com/watch?v=GFCuYbHFYZo

0

Was möchtest Du wissen?