Spannt meine mutter mich :/?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schließ einfach beim nächsten mal ab, und wenns nochmal passiert, dann lass sie merken das es dir unangenehm ist. Ich würd mir da nicht so viele gedanken drüber machen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ChabbosDerBobbo 31.03.2013, 00:46

ok aber als ich dann sagte raus hat sie gesagt nicht in dem ton diese nummer zieht sie duernd ab :/ und als sie dann drausen war sagte ich dss wär bockmist und so weiter und sie sagte ich hätte sie nicht mehr alle :/

0

Warum sie auch immer nochmals hereinkam, aber Spannen wäre das Letzte, was wohl eine Mutter bei ihrem Sohn im Sinn hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ChabbosDerBobbo 31.03.2013, 00:37

ja aber sie hat noch nicht mal beim zweiten mal geklopft :/

0

Was möchtest Du wissen?