SpannEnergie,Kinetische Energie oder Potentielle Energie (Physik)?

Energie - (Schule, Mathe, Physik)

3 Antworten

Hey

Du musst

Espann=Ehöhe

Espann=m*g*h |:(m*g)

rechnen dann hast du

h=Espann :(m*g)

Falls du noch Fragen hast melde dich nochmal bei mir

kommt da 6,9cm raus?

0
@moritzmucker

Keine Ahnung, aber wenn Du nach meiner umgestellten Formel rechnest und dieser Wert herauskommt, dann stimmt es. Ich bin ehrlich gesagt zu beschäftigt meinen Rechensklaven (Taschenrechner) auszupacken und einzutippen.

0

Mein Internet machte mal wieder Faxen, srry für Doppelgemoppel

kommt da 6,9 cm raus?

0
@moritzmucker

Keine Ahnung, aber wenn Du nach meiner umgestellten Formel rechnest und dieser Wert herauskommt, dann stimmt es. Ich bin ehrlich gesagt zu beschäftigt meinen Rechensklaven (Taschenrechner) auszupacken und einzutippen.

0

Meine Antwort als Bild

 - (Schule, Mathe, Physik)

Was möchtest Du wissen?