Spannendste Stelle in Percy Jackson ,,in Bann des Zyklopen"?

1 Antwort

Ich denke, du solltest eine Stelle vorstellen, die dir gut gefällt und die du gut und gerne vorlesen kannst. Ob das die spannendste Stelle ist, wäre mir dabei zweitrangig. Percy Jackson hat ja mehr als eine gute Stelle. Eine Vorstellung soll andere zum Lesen anregen, wäre doch doof wenn ihnen das spannendste dann schon genommen wurde :)
LG fairyfox3

Percy Jackson - Der Fluch des Titanen

Hallo, Ich hab den ersten Teil von Percy Jackson ( Diebe im Olymp ) schon geguckt. Ich fand den richtig cool. Den zweiten Teil ( Im Bann des Zyklopen ) kommt im August 2013 in den Kinos. Doch wann kommt der dritte Teil ( Der Fluch des Titanen ) in den Kinos ?

...zur Frage

Wie heißt dieses Lied? :/ Percy Jackson - Im Bann des Zyklopen

Ich habe vorhin den Film "Percy Jackson - Im Bann des Zyklopen" gesehen und suche dieses Lied, das ziemlich am Anfang, bei dem Turnier an diesem Turm läuft, als Percy von oben wieder "herunterklettert" um dem anderen Halbgott, der in der Leiter festhängt zu helfen

weiß jmd welche Stelle ich meine und am Besten noch das Lied? :)

...zur Frage

Gregs Tagebuch oder Percy Jackson?

Ich suche nach einem Buch für den Urlaub und hab muss mich jetzt entscheiden. Eher Gregs Tagebuch oder Percy Jackson?

...zur Frage

Kann mir jemand helfen suche die Brille von Tyson aus dem Film Percy Jackson im Bann des Zyklopen (kaufen )?

mqdefault.jpg (320×180) - https://ytimg.googleusercontent.com/vi/V43aooBZ8XY/mqdefault.jpg, hier ein link 

...zur Frage

welche stelle aus dem buch "percy jackson-diebe im olymp"...

...sollte ich am besten bei einer buchvorstellung vortragen? also ich halte eine buchvorstellung über das buch "percy jackson-diebe im olymp". dabei muss ich auch eine stelle aus dem buch von etwas 1 seite vorlesen. welche stelle aus dem buch lohnt sich am ehesten, im unterricht vorzustellen?

...zur Frage

Wer spricht Annabeth Chase aus Percy Jackson (Film)?

Wer spricht die deutsche Übersetzung im ersten teil (Diebe im olymp) und wer spricht sie im zweiten teil (im Bann des Zyklopen) ? Würde ich gerne mal wissen, denn ich sah die filme gestern abend und mir kommt es vor als würde sie jemand anderes sprechen als zuvor. Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte! (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?