Spannendes Sommerdrama, will jemand helfen und reden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Erzähle ihr was passiert ist. Es wäre für euch beide besser den Typen zu vergessen. Er hat was mit dir obwohl er angeblich deine BF "liebt", das ist unehrlich und lächerlich! Du kannst davon ausgehen dass der Typ nicht weiß was Liebe ist und wahrscheinlich auch untreu wäre, erspare ihr das! 

Und wenn du dich nicht unter Kontrolle hast lasse den Alk aus dem Hals, sonst ist dieses "Drama" nichts gegen das was dir noch passieren wird ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lea1224
12.08.2016, 23:39

Ich kann verstehen, wenn du jetzt schlecht über mich denkst mit dem alk, jedoch bin ich eig nicht so, deshalb ja und trd lieb dass du mir hilfst. Ich denke nicht, dass mein BF das machen würde. Das passt nicht zu ihr sie würde denken ich will was von ihm und würde wahrscheinlich direkt bei ihm ankommen. Aber ich verstehe langsam was man so von außen über A. denkt..

0

Also erst mal würde ich das deiner Freundin erzählen dass da was zwischen euch ging. Du wusstest zu dem Zeitpunkt ja nicht dass sie was von ihm will. Ich würde mich auch von ihm distanzieren. Außerdem, was ist das für ein Arsch wenn er was von deiner Freundin will aber trotzdem was mit dir hatte?! Selbst wenn man betrunken ist kann man sich zusammenreißen. Versuch dich einfach von ihn zu distanzieren wenn du mit der Clique unterwegs bist. Es bringt halt nichts. Allerdings, auch wenn er ein Arsch ist, solltest du ihn deiner Freundin nicht unbedingt "ausreden" wollen weil sie sonst denkt dass du was von ihm willst und du es ihr nicht gönnst oder sowas. Ach komplizierte Sache, das ist einfach nur was ich machen würde. Wenn du es ihr erzählst wird alles besser, wenn sie wirklich deine beste Freundin ist, wird sie auch nicht nachtragend sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lea1224
12.08.2016, 23:19

Vielen Dank Schurkep. Ich glaube ich habe das mal gebraucht, dass jmd bestätigt, dass er ein Arsch ist. Ich wollte eh mir ihr nächste Woche reden, dann werde ich es ihr sagen... und in der Clique werde ich kaum was mit ihm machen... zumindest versuchen. Vielen Dank:)

0
Kommentar von Schurkep
12.08.2016, 23:25

Kein Problem:) ich wünsche dir das Beste, hoffentlich klappt alles

0

ich denke du fühlst dich leicht verarscht von ihm, da er dir anfangs soviel aufmerksamkeit schenke und jetzt nicht mehr. Ich bin ehrlich, du hättest nicht mit ihm solche dinge machen sollen. damit hast du ihm ja gezeigt das du schnell zu haben bist & das mögen nicht viele jungs und vielleicht geht er deswegen auf abstand.

ich würde es an deiner stelle nicht deiner bf erzählen, sie wäre von euch beiden ziemlich verletzt! Aber ich würde mich von mir auch fern halten.. sagen wirs mal so, es kommt einfach so rüber als ob er nur sexuelle dinge mit dir machen wollte und irgendwie kommt er halt schon ziemlich wie jemand rüber der gerne weiber verarschen wollen würde denn dann hätte er nicht direkt was mit deiner bf.

red mit deiner bf darüber das du nicht auf ihn stehst und sie sich gegenüber von dir doch bitte normal verhalten soll, da freundschaft wichtiger ist als so ein typ

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lea1224
12.08.2016, 23:35

Danke, dass ich mich von ihm fern halten soll, ist mir jetzt auch klar, Ich habe meinem besten Freund auch schon davon erzählt... er meinte ich soll es nicht erzählen. In der hinsicht bin ich mir auch nicht sicher. Und ich dachte ja ich würde ihn durch die telefonate und alles besser kennen. Mit ihm befreundet zu sein fänd ich glaube ich auch ok, aber so wie er sich verhält ist er halt n arsch... im Moment

0

Was möchtest Du wissen?