spannendes PC-Game gesucht

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also ich würde dir Deus Ex : Human Revolution und die Assassin's Creed Reihe empfehlen..

bobo84 25.01.2014, 18:35

Vielen Dank für den Stern ;-)

0

Ich empfehle dir Assassin´s Creed. Die Spiele haben eine richtig gute Story, interessante Charaktere, Action und man hat noch den historischen Hintergrund.

Ich würde auch Force Unleashed oder eben SW knights of the Old Republic empfehlen. Hat ne gute Story, aber wenn deine Mutter dir sowas wie Tomb Rider verbietet kann ich nicht einschätzen was du so zocken darfst.

Mount & Blade Reihe (Warband zu empfehlen wegen vielen Mods)

Sonst noch Max Payne 2 (Hammer Story, hat mich einfach nur gefaesselt!) oder Deus Ex 1 (Das Spiel ich zur Zeit. Macht mir unglaublich viel Spaß.).

Ich würde da Skyrim empfehlen. Ist ein Rollenspiel mit Rüstungen, Magie, Pfeil + Bogen. Ist aber sehr langatmig, man spielt da ewigkeiten.

User2269 30.03.2012, 18:23

Anscheinend hast net gelesen ! Ihre Mutter will Tomb Rider net im Haus haben ! Was sagt sie dann bei Skyrim ?!?!

0
schuhonrails 30.03.2012, 18:31
@User2269

Also mir war das früher immer egal, was Eltern zu irgendwas gemeint haben. Aber ok, stimmt, in Skyrim wird Leuten auch mal der Kopf abgeschlagen.

0

Star wars - The Force Unleashed Echt geile Story (ergänzt die Geschichte von star wars) Das erste Spiel kostet 10 €. Es gibt jedoch auch einen 2. Teil.

User2269 30.03.2012, 18:23

Ihre Mutter will Tomb Rider net im Haus haben. SW The Force Unleashed wird sie dann vermutlich auch ablehnen.

0

skyrim, assassins creed, fable, gta, prince of persia, dragon age, mass effect usw..

Borderlands ist geil =) Richtig geil :)

Was möchtest Du wissen?