Spannendes MMORPG mit Entscheidungen?

2 Antworten

Mhm ne kenne keins außer Swtor. Hab mal Echo of Soul gestest, Tera bis Level 60, das ist echt nice das Spiel und dann aber WoW mehrere Charaktere auf Max. Wow ist und bleibt Platz 1 auch von der Grafik usw. :P Tera war aber auch nice und Swtor...aber keins von beiden kommt für mich an Wow. kostet halt. Allerdings spiele ich die Spiele auch wegen des Inhalts und nicht wegen der kurzen Filme. Tera ist zwar kostenlos, ist aber auch ohne dauerhaufte Entscheidungen.

ja hab ich alles schon mal angetestet, außer WOW , da gefällt mir die Grafik so garnicht :D ich fand die Story von SWTOR ja so gut, wegen den Filmsequenzen , das war mal was anderes , als ständig dieses lesen, hin gehen, töten, zurück kommen, xp bekommen :D

0

Wizard101

Swtor charaktertransfer treuhandkonto verloren?

Geht bei nem charaktertranfer das treuhandkonto verloren

...zur Frage

Swtor Rüstung Modifikation?

Hey Leute :) Ich spiele zur Zeit mit einem Sith Marauder und habe mir eine neue Rüstung zugelegt und ich wollte fragen, was ich bei eine Modifikation zu beachten habe?

Habe außerdem Blutdurst gewählt. Danke

...zur Frage

suche dynamisches mmorpg

Hallo Community ich bin auf der such nach einem mmorpg mit dynamischem Kampfsystem. Am besten F2P ihr könnt aber auch andere Vorschläge posten. Danke :)

...zur Frage

Bitte selbst erlebte Beispiele zu der Frage: Wie geht man in schwierigen Entscheidungen am besten vor, Risiko sehr hoch?

...zur Frage

Fähigkeitsstammbaum Sith-Attentäter SWTOR

Hallo Community!

Folgende Frage: Welche Kategorie soll ich bei meinem Sith-Attentäter im Fähigkeitsstammbaum auswählen?

Dunkelheit (Verteidigung)

Täuschung(Schaden)

Wahnsinn(Schaden)

Wäre cool wenn ihr mir helfen könnt und mir eure Erfahrungen mitteilt.

Danke im Voraus!

...zur Frage

Wie komme ich in SWTOR an die gewünschten Baupläne für Biochemie auf Stufe 600?

Hallo Leute,

gestern habe ich Biochemie von circa Stufe 84 bis Stufe 600 komplett hochgelevelt, weil ich u. a. die beliebten Stims selber herstellen und in Teilen auch verkaufen möchte, um Credits zu verdienen. Da ich diese Stims selber ständig nutze und immer genügend Stims auf Vorrat habe (in der Regel zwischen 10 und 30, um auf der sicheren Seite zu sein) und vor allem im PvP nur Leute sehe, die ihre Stats mit diesen Stims gebufft haben, weiß ich, dass sie sehr begehrt sind.

Mein Problem ist aber, dass ich nicht weiß, wie ich an die Baupläne für diese Stims und die Implantate für Charaktere auf Stufe 70 komme. Den Bauplan für den Fortschrittlichen Polybiotischen vielseitigen Stim (den roten auf dieser Seite: http://swtorcantina.de/wp-content/uploads/2017/03/Auputscher-etc..jpg) kann ich beispielsweise nicht beim Ausbilder erwerben (zumindest scheint es so) und auch nicht im Galaktischen Handelsnetz finden.

Gibt es noch andere Möglichkeiten, an die genannten Baupläne zu kommen? Wenn ja, welche und wie viel Zeit (und ggf. Credits) muss ich dafür etwa einplanen?

Für eure Antworten bedanke ich mich schon mal im Voraus!

Gruß

Naturmacht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?