Spannendes MMORPG mit Entscheidungen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mhm ne kenne keins außer Swtor. Hab mal Echo of Soul gestest, Tera bis Level 60, das ist echt nice das Spiel und dann aber WoW mehrere Charaktere auf Max. Wow ist und bleibt Platz 1 auch von der Grafik usw. :P Tera war aber auch nice und Swtor...aber keins von beiden kommt für mich an Wow. kostet halt. Allerdings spiele ich die Spiele auch wegen des Inhalts und nicht wegen der kurzen Filme. Tera ist zwar kostenlos, ist aber auch ohne dauerhaufte Entscheidungen.

Lenusichka1234 23.10.2017, 18:24

ja hab ich alles schon mal angetestet, außer WOW , da gefällt mir die Grafik so garnicht :D ich fand die Story von SWTOR ja so gut, wegen den Filmsequenzen , das war mal was anderes , als ständig dieses lesen, hin gehen, töten, zurück kommen, xp bekommen :D

0

Was möchtest Du wissen?