Spannendes Hörbuch zum Einschlafen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich höre meistens Sherlock Holmes. Oder auch Harry Potter. Das kommt ganz auf deinen Geschmack drauf an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das schliesst sich gegenseitig aus, sobald etwas spannend ist konzentriert siich das Gehirn dadrauf und man schläft nicht ein. versuchs mal mit einem total schlechten und langweiligen Hörbuch, das klappt viel eher.  Wobei alles was mit Sprache ist, kontraproduktiv ist zum schlafen.  Probier mal Alphawellenmusik z.b. aus, da schläfst du super mit ein. oder iwas gleichmässiges ruhiges chilliges.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vor dem Schlafen merkt man sich Dinge leichter heißt es ja immer...

Darum würde ich dir "Dale Carnegie - Wie man Freunde gewinnt" empfehlen. Das erweitert vielleicht ein wenig deinen Horizont und ist auf jeden Fall spannend. 

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gute Frage, das such ich auch. Bisher habe ich Hörbücher von Sherlock Holmes dazu benutzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Egal was es ist, wenn es zu spannend ist schläfst Du nicht ein (so ist es bei mir), also irgend ein Hörbuch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?