Spannendes Geschenk

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es denn mit einem jungen Hund? Der würde den Familienalltag gehörig durcheinanderbringen, wenn es dort vorher keine Hunde gegeben hätte.

Danke fürs Sternchen!

1

bologie spannendes thema?

ich bin in der 9. klasse und muss bald eine Arbeit über ein beliebiges Thema ausführen.ich würde gerne ein spannendes Thema in Biologie nehmen, weiss jemand eines!ich würde mich sehr über Antworten freuen

...zur Frage

Wie kann ich das Geschenk zu einem 16 Geburtstag gut verstecken?

Meine Freundin wird bald 16 und sie feiert ihren Geburtstag aber nicht so groß, trotzdem will ich ihr eine riesen Freude machen. Ich möchte ihr was schneken ( was es ist, spielt keine Rolle), aber ich möchte nicht , dass sie einfach das Geschenkpapier aufmacht und das Geschenk hat. Ich möchte eine Art Schnitzeljagd draus machen( Also dass sie erstmal nach ihrem Geburtstagsgeschenk suchen muss ), aber mit Kreide find eich das etwas altmodisch und langweilig :( Hat jemand evtl eine Idee , wie ich sie das suchen lassen kann, ohne Pfeile mit Kreide malen zu müssen ? - Könnt mir auch andere Vorschläge als eine Schnitzeljagd nennen :-) - - - - - - - - Danke euch schonmal im Vorraus :-)

...zur Frage

Ausgefallenes Facharbeit Thema Geschichte

Hey Leute,

ich muss bald meine Facharbeit schreiben und würde diese gerne in Geschichte schreiben! Ich hab schon ein paar Themen, wie "Der Hundertjährige Krieg" oder "Der Golfkrieg".Ich würde aber gerne über ein "ausgefallenes" Thema schreiben.

Also meine Frage: Kennt ihr irgendwelche ausgefallenen Themen über die es sich lohnt eine Facharbeit zu schreiben?

...zur Frage

Geschenk zum 30. Geburtstag!

Ich brauche ein ausgefallenes Geschenk zum 30. Geburtstag. Ich dachte da an etwas wie eine Klopapiertorte.

...zur Frage

Was ist ein gutes Thema für einen Report in Englisch?

Hallo, morgen schreibe ich in Englisch eine Arbeit, und da sollen wir einen Report über etwas Spannendes, was wir schon gemacht haben(oder auch erfunden) schreiben. Eigentlich wollte ich über eine Pferdeshow schreiben, aber da kenne ich z.B. die ganzen Rassen auf Englisch nicht. Ich bin in der 7. Klasse. Könntet ihr mir bitte ein paar Themen nennen, falls euch welche einfallen? Danke schon mal!

...zur Frage

Thema für 5 Seiten Facharbeit über Nationalsozialismus?

Ich muss in Geschichte (Klasse 9) eine 6-8 seitige Facharbeit schreiben (bis zum 11.01) und muss mir ein Thema aussuchen, welches mit dem Nationalsozialismus in Deutschland zutun hat. Ich wollte etwas über das Reichparteitagsgelände in Nürnberg machen, jedoch ist das Thema zu groß. Fällt euch ein einfaches, spannendes Thema ein, über das man 6-8 Seiten schreiben kann, oder wisst ihr vielleicht, wie ich das Thema Reichparteitagsgelände gliedern kann (oder ein Unterthema finde)? Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?