Spannendes Buch was fesselt

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Unabhängig davon, welche Bücher du letzten Endes nimmst (einige Vorschläge wurden hier ja bereits gemacht) würde ich dir den Tipp geben, zunächst die Bücherei zu besuchen. Denn da kannst du ein Buch, das dir nicht so zusagt, einfach zurückbringen. In der Buchhandlung geht es nicht. Ich weiß ja nicht, wo du wohnst, aber es gibt viele gute öffentliche Büchereien. Mein 15jähriger Sohn ist total begeistert von den Büchern des Autors Benedict Wells. Das ist vielleicht nicht jedermanns Geschmack, aber wie gesagt, durch eine Bücherei kannst du ja herausfinden, ob sie dir liegen.

hab am ende och eins gefunden im thalia ("gnadenlos")

1

Charlie Bone, Etliche Stephen King Bücher, Lords of Chaos, Jordan die Jagd

Die besten oder spannendsten Bücher, finde ich, sind Bücher von “Die drei Fragezeichen “ kauf dir einfach mal eins und les es dann merkst du wie spannend die Bücher sind

ach du liebes bisschen, mein 15jähriger Sohn würde mich auslachen, würde ich es ihm vorschlagen, diese Bücher zu lesen. Die hatte er in der GS gelesen.

2
@Antwortante

Ja die kids version Mag ich auch überhaupt nicht Frag mal dein Sohn was der zu den fragezeichen Bücher sagt oder wie er dir findet

Meine zwei Schwestern 21;24 und mein Bruder 11 und meine Mutter 50 lesen auch noch drei fragezeichen Bücher weil die einfach spannend und gut sind und es gibt jeden Monat ein neues

0

Also das sind meine Lieblingsbücher:

  • Diese Stunde Gehört Mir Nicht (Edward Hogan)
  • Skin Deep (Laura Jarratt)
  • Pia Princess (Thomas Brezina)

  • Höllen Prinz (Zara Kavka)
  • Gift Kuss (Zara Kavka)

↑ Diese zwei Bücher sind von der Arena Thriller. Ich finde die Bücher von Arena Thriller die besten. Sie sind soooo spannend. :)

Hoffe ich konnte dir helfen

Lg Laleliloluy

Cody McFadyen - Die Blutlinie Atig Rahimi - Stein der Geduld Khaled Hosseini - Traumsammler Thomas Harris - Hannibal Rising + den Film dazu! Luca Di Fulvio - Der Junge, Träume schenkte

lucian oder legend- fallender himmel

iBoy von Kevin Brooks ist sehr spannend und für leute die sich für das iPhone interessieren, interessant.

Was möchtest Du wissen?