Spannendes Buch für kalte Winterabende?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Chalotte Link "Die letzte Spur" total spannend aber nicht zu brutal :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

flüsternde Schatten, schlaflose Stimmen, lauernde Stille diese libri mortis reihe ist super, falls man dsa Kalte und Dunkle des Winters mag(handelt aber nicht vom Winter) ist nicht brutal oder zu nervenaufreibend- hat eher was abstraktes und ruft so ein ähnliches Gefühl wie ein flatterndes Liebesbuch hervor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich ein Jugendbuch und schon etwas älter, aber unbedingt spannend und durchaus romantisch: Michael Ende: Die unendliche Geschichte. ... Nur eines von vielen, immer wieder wechselnden Lieblingsbüchern! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hab 2 Bücher die sind echt toll, 2 leute schreiben sich E-mails lernen sich kennen, aber nur durch zufall. Sie schreiben sehr viel, finden gemeinsamkeiten, Der erste Teil heißt : Gut gegen Nordwind der zweite Teil : Alle Siebten Wellen von: Daniel Glattauer, beides Romane, sehr toll :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie nannten mich es von Dave Pelzer. Ist zwar nicht romantisch aber ein sehr interessantes und bewegendes Buch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Buchreihe: Das Lied von Eis und Feuer von Martin George kann ich dir empfehlen.

Oder Diana Gabaldon die Jamie Fraser Romane

Oder oder oder hach es gibt soooooo viele.

Aber die beiden Reihen kann ich dir echt ans Herz legen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Protestantin - Gina Mayer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?