Spannendes Buch auf Englisch für Anfänger

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Amazon kannst Du nach entsprechenden Büchern suchen und diese ggf. bestellen. Eines davon wäre z. B.:

http://www.amazon.de/Murder-Compact-Lernkrimi-Englisch-Grammatik/dp/3817477341/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1363676480&sr=8-1

Deine aktuellen Englischkenntnisse kann ich natürlich nicht einschätzen, aber vielleicht wäre das o. g. Buch ja genau richtig?!

Das sieht tatsächlich ganz gut aus...vor allem, da es kurze Geschichten sind.

Danke für deinen Tipp!

Hauptsächlich hapert es bei mir am Vokabular.

0

"Charles Dickens - great expectations" kann ich dir empfehlen . Es ist nicht sonderlich schwer geschrieben , aber der Inhalt ist ein wenig anspruchsvoll und bringt einen zum nachdenken , daher würde ich das Alter für dieses Buch auf mindestens 14 ansetzten. Aber wie gesagt, ich habe es damals auch freiwillig gelesen und habe es nicht bereut. Und für die Allgemeinbildung sollte man sowieso mal Dickens gelesen haben. LG

DRAGONHEART

The Ghost of Genny Castle

Surfer

Spannende Bücher auf englisch um englisch besser zu können?

Ich suche ein spannendes Buch auf Englisch, da ich mein Englisch verbessern möchte. Ein nicht so schweres aber auch verständliches Buch mit Übersetzten Vokabeln auf den letzten Seifen

...zur Frage

GFS Klasse 8. Gymnasium Thema?

Hey, ich habe keine Idee in welchem Fach ich eine GFS machen könnte. Sie sollte auch spannend sein. Meine Fächer sind: Mathe, Deutsch, Englisch, Spanisch, Geschichte, Chemie, Physik, Erdkunde, Gemeinschaftskunde, Religion, Französisch Ich interesiere mich sehr für Geschichte oder so in der Art. Habt ihr ein spannendes Thema für irgendeines dieser Fächer? Oder für England/Frankreich/Spanien eine intersante Stadt?

...zur Frage

Englisch zap was am besten lernen für eine 3-4 😩Hilfe?

Ich bin echt schlecht in englisch brauche jedoch eine 3 in den zaps was kann man da am besten lernen für den Text ? Welche Formulierungen und welche Vokabeln sind Extrems wichtig ?

...zur Frage

Thriller auf Englisch

Liebe Community,

ich möchte mein Englisch etwas aufbessern und dafür gerne leicht verständliche Thriller / Psychothriller auf Englisch lesen.

Vor eingier Zeit sind mir Lernkrimis empfohlen worden, von der Ideen war ich auch sehr angetan, jedoch finde ich die Geschichten erschreckend langweilig, somit kann ich mich zum Lesen nicht motivieren.

Auf Deutsch lese ich gerne Thriller oder Bücher wie Jane Eyre, Stolz und Vorurteil etc..

Vielleicht gibt es in dem Genre ja etwas, das einigermaßen leicht zu verstehen ist?

Kann mir eventuell jemand ein Buch empfehlen?

Danke für jede freundliche Antwort.

Antigone

...zur Frage

Hat jemand Ideen wie man englisch lernt?

Wie an eigentlich allen Schulen wird bei uns englisch unterrichtet. Ich verstehe die englische Sprache recht gut doch es fällt mir schwer selbst Sätze zu bilden. Das liegt jedoch nicht an den Vokabeln sondern an den ganzen Zeiten und ich verstehe nach fast 5 Jahren Unterricht immernoch nicht wirklich wann man welche genau verwendet. Man muss dazu sagen ich war schon in Nachhilfe, hab mir alle Zeiten mit allen signalwörtern usw aufgeschrieben, war schon in einer Gruppe wo man Kontakt zu englischen Personen hat (wenn jemand zufällig noch solche Gruppen kennt dann gerne mal schreiben weil dann könnte ich noch ein paar andere ausprobieren) und schaue zurzeit Serien auf englisch. So richtig bringt mich das aber nicht weiter und ich würde mich gerne verbessern. Hat jemand Ideen? Danke schonmal im vorraus und sorry für den langen text😅

...zur Frage

Ich werde nicht besser, warum?

Ich bin eine sehr gute Schülerin, jedoch habe ich seit der 5. nur eine "2" in Englisch. Wie kann ich besser werden? Ich lerne Vokabeln ( doch es gibt da noch nen Problem kommt noch weiter unten ), schaue mir die Grammatik an und lese auch auf Englisch Bücher. Mein Englischlehrer baut seine Grammatikübungen immer so auf das man es ein bisschen nach "Gefühl" entscheiden muss welche Zeit man nehmen muss ( z. B Simple Past oder Present Perfect ). Wie kann ich mir so ein "Gefühl" aneignen da ich auf eine 1 kommen will. Außerdem kann ich mir Vokabeln eigentlich relativ schnell lernen doch vergesse sie dann nach der Arbeit wieder. Und wie kann ich mich mündlich verbessern?

Bitte keine Antworten wie : Sei doch mit der 2 zufrieden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?