Spannendes Buch auf Englisch für Anfänger

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Amazon kannst Du nach entsprechenden Büchern suchen und diese ggf. bestellen. Eines davon wäre z. B.:

http://www.amazon.de/Murder-Compact-Lernkrimi-Englisch-Grammatik/dp/3817477341/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1363676480&sr=8-1

Deine aktuellen Englischkenntnisse kann ich natürlich nicht einschätzen, aber vielleicht wäre das o. g. Buch ja genau richtig?!

Das sieht tatsächlich ganz gut aus...vor allem, da es kurze Geschichten sind.

Danke für deinen Tipp!

Hauptsächlich hapert es bei mir am Vokabular.

0

"Charles Dickens - great expectations" kann ich dir empfehlen . Es ist nicht sonderlich schwer geschrieben , aber der Inhalt ist ein wenig anspruchsvoll und bringt einen zum nachdenken , daher würde ich das Alter für dieses Buch auf mindestens 14 ansetzten. Aber wie gesagt, ich habe es damals auch freiwillig gelesen und habe es nicht bereut. Und für die Allgemeinbildung sollte man sowieso mal Dickens gelesen haben. LG

Es gibt vom Klett Verlag spannende Literatur als "easy reader", d.h. die Werke werden für Anfänger sprachlich vereinfacht. Dabei gibt es verschiedene Schwierigkeitsgrade, je nach Anspruch der Originalversion., Sie müssten sich vielleicht mit einem Werk in der einfachsten Version einlesen und dann schauen, ob das nicht zu leicht für Sie wird. Grundsätzlich ist Lesen eine der besten Optionen, um sich sprachlich zu verbessern. Viel Erfolg! LG elbohm

Serien auf englisch ansehen- bringt das etwas?

Ich bin sehr schlecht in englisch und kvann nicht mal eine kleine Geschichte schreiben, kenne jedoch schon einige Vokabeln. Würde es etwas bringen, wenn ich Serien auf englisch schauen würde? Wie würde sich mein Englisch da verbessern und würde ich die Serie auch verstehen?

...zur Frage

Gutes englisches Buch für "Einsteiger"?

Hey Leute,
Ich wollte mal fragen ob jemand gute Buch Ideen auf Englisch hat. Ich würde gerne anfangen englische Bücher zu lesen. Möchte aber nicht gleich eins haben, das ich null verstehe. Habt ihr vielleicht ein gutes, das spannend ist, wo man was dazu lernt, aber nicht gleich tausendmal im Wörterbuch nachschlagen muss? LG

...zur Frage

GFS Klasse 8. Gymnasium Thema?

Hey, ich habe keine Idee in welchem Fach ich eine GFS machen könnte. Sie sollte auch spannend sein. Meine Fächer sind: Mathe, Deutsch, Englisch, Spanisch, Geschichte, Chemie, Physik, Erdkunde, Gemeinschaftskunde, Religion, Französisch Ich interesiere mich sehr für Geschichte oder so in der Art. Habt ihr ein spannendes Thema für irgendeines dieser Fächer? Oder für England/Frankreich/Spanien eine intersante Stadt?

...zur Frage

Englisch verbessern durch Schreiben mit englischsprachigen Leuten?

Ich suche eine App mit der Ich mein Englisch verbessern kann, indem ich mit Leuten auf Englisch schreibe.
Vielleicht habt ihr da gute Erfahrungen und könnt mir da etwas vorschlagen!

...zur Frage

Tipps für den speaking test in englisch 8. Klasse?

Hallo, ich habe diesen Montag einen speaking Test in englisch, ich bin 8. eines Gymnasiums. Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben ( vielleicht aus eigener Erfahrung ) z.B. welche Vokabeln man unbedingt wissen sollte usw. ?

...zur Frage

Leistungskurs Englisch im Abitur, schwer?

Guten morgen, ich muss mich die Tage noch entscheiden, welche Leistungskurse ich belege. Ich wollte Englisch nehmen, habe jedoch Angst, dass meine Kenntnisse nicht ausreichen. Ich stand bis jetzt immer auf einer 3 in Englisch und als ich mal im Grundkurs war immer auf einer 1-2+. Übrigens lebe ich in Niedersachsen und gehe auf eine Gesamtschule (11 Jahr.), habt Ihr vielleicht Erfahrungen wie es da so abläuft und was man von einem erwartet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?