Spannender Film auf Englisch?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eurotrip, Harry Potter, Breakfast Club, Seelen, Pitch Perfect, Fast&Furious

Ohh Pitch Perfect würde so lustig werden xDD

0

Bad Boys (auf Englisch natürlich)

Poetic Justice (mit Tupac und Janet Jackson)

sämtliche Filme von Will Smith (wird auch eher was für jeden in der Klasse sein)

Are we there yet? (lustige Familienkomödie, mit Ice Cube, kann man auf youtube gucken)


Inception