Spannender Film auf Englisch?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eurotrip, Harry Potter, Breakfast Club, Seelen, Pitch Perfect, Fast&Furious

Ohh Pitch Perfect würde so lustig werden xDD

0

Bad Boys (auf Englisch natürlich)

Poetic Justice (mit Tupac und Janet Jackson)

sämtliche Filme von Will Smith (wird auch eher was für jeden in der Klasse sein)

Are we there yet? (lustige Familienkomödie, mit Ice Cube, kann man auf youtube gucken)

Inception

Passt für die Oberstufe, ist anspruchsvoll genug für die Schule, hat reichlich Action - wie gewünscht - und ist einfach ein geiler Film.

Naja, und im Original eben auf Englisch.

Englisch Facharbeit - Fahrenheit 9/11?

Also ich muss eine Facharbeit in Englisch schreiben. Ich wollte zuerst über den 11. September schreiben, was dort passierte und die Situation nach diesem Tag in Amerika. Jedoch meinte meine Lehrerin das ich eine Problemstellung brauche, eine Frage als "Leitfaden". Sie empfiehl mir eine Facharbeit über den Film Fahrenheit 9/11. Habt ihr bessere Vorschläge oder Vorschläge wie ich eine Facharbeit zu einem Film schreibe ?

...zur Frage

Geschichte oder Biologie als LK?

Hallo, ich muss mich bald entscheiden welche Leistungskurse ich wähle. Ich nehme Deutsch und Englisch. Ich brauche allerdings noch einen und weiß nicht ob ich Biologie oder Geschichte wählen soll. Wenn ich Geschichte nehme habe ich insgesamt mehr Stunden.

Was soll ich nun nehmen? Hat irgendjemand eine Empfehlung ????

Und weiß jemand ob die LK-Kurse in deutsch und englisch schwer sind ????

...zur Frage

Darf die Schule mich zwingen mein Lk zu wechseln?

ich bin zur Zeit in der EF und wir haben kurz nach Karneval unsere Lk's gewählt. Ich habe Deutsch und Erdkunde und bin mit meiner Wahl sehr zufrieden und fühle mich damit auch vollkommen sicher für die Q1 & Q2.

Nun meinte mein Lehrer heute, dass der deutsch Lk mit 34 Leuten zu überfüllt sei und 7 Leute ausgelost werden die dann einen anderen Lk wählen müssen. Meine Schule will auch keinen zweiten deutsch Lk einrichten, anscheinend wegen Lehrermangel. Und die Schule mit der wir zusammenarbeiten kann auch keine Schüler mehr in den deutsch Lk nehmen, weil deren auch überfüllt ist... Ich habe schon den ganzen Tag Panik was ich machen soll wenn ich nun ausgelost werde, denn bei meinem 'Glück' was ich immer habe werde ich bestimmt ausgelost. Dann stehen mir nur noch Englisch und Bio als Lk zu Verfügung und Bio nehme ich schon mal auf keinen Fall also nur noch Englisch, wobei ich in Englsich nicht die aller beste bin.

Ich mein können die überhaupt sowas machen ? Das versaut ja vielleicht 7 Leuten das abi oder nicht ?

Würde mich über viele Antworten freuen, vielleicht hattet ihr ja auch mit sowas Erfahrungen. Danke im Voraus...

...zur Frage

Leistungskurs Englisch im Abitur, schwer?

Guten morgen, ich muss mich die Tage noch entscheiden, welche Leistungskurse ich belege. Ich wollte Englisch nehmen, habe jedoch Angst, dass meine Kenntnisse nicht ausreichen. Ich stand bis jetzt immer auf einer 3 in Englisch und als ich mal im Grundkurs war immer auf einer 1-2+. Übrigens lebe ich in Niedersachsen und gehe auf eine Gesamtschule (11 Jahr.), habt Ihr vielleicht Erfahrungen wie es da so abläuft und was man von einem erwartet?

...zur Frage

Welche LKs wählen (Erfahrungen)?

Hey Leute,
ich bin derzeit in der EF und muss jetzt entscheiden welche Leistungskurse ich haben möchte. Da ich ein bilinguales Abi machen möchte, werd ich so gesehen dazu 'gezwungen' den Englisch LK zu belegen. (Hab kein Problem damit, da mir Englisch liegt.)

Jetzt kommts aber zum 2. LK.
Ich tendiere derzeit dazu Mathematik zu nehmen, bin mir dabei aber wirklich nicht sicher. Viele (ältere) Schüler meinten das wäre mein Tod mit zwei Hauptfächern als LK. Einige von denen haben mir erzählt wie schwer sie den Englisch LK bereits fanden.

Kann mir einer vielleicht deren Erfahrungen mit den oben genannten LKs mitteilen?

Falls es was zur Sache tut:
In Englisch steh ich derzeit 1 (bzw 15pkt) genauso wie in Mathe

Danke im Voraus!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?