Spannender Beruf! :)

13 Antworten

Polizei, Feuerwehr, Rettungsdienst, Journalismus, Dedektei, Gericht, Ungezieferbeseitigung, ... das wären schon mal so einige

Du kannst doch nicht einfach den Beruf wählen, den wir als am Spannendsten erachten. Ich würde einen suchen, der deine Stärken zum Ausdruck bringt. Mach doch mal nen Interessenstest.

such doch mal irgendeine internetseite mit generell berufen raus. Wenn da interessante bei sind, kannst du ganz einfach rausfinden ob du dazu ein Praktikum machen möchtest. Es gibt nämlich mehr Berufe als man denkt!

Gute Horrorfilme mit Spannender Handlung

Hallo Leute ;)

Ich suche ein paar gute Horrorfilme mit einer spannenden Handlung. Es sollte aber nichts Ekeliges sein. Eher etwas zum Gruseln. wisst ihr vielleicht ein paar ?

Danke im Vorraus. 

...zur Frage

ist beruf Lokführer bei db regio anders als bei schenker?

hey!

also ich habe in den sommerfeien ein praktikum bei db schenker als lokrangierführer gemacht aus großem interesse and em beruf lokführer. naja aber das hat mich nicht soooo umgehauen (musste viel so sachen machen wie hemmschuhe legen und so und es wurde viel aufm rangierbahnhof in containern gesessen...)

aber trz hat mcih dieser traum nicht wirklich losgelassen und ich frage mcih nun ob der beruf lokführer beim regional oder fernverkehr nicht anders aussieht und spannender ist...

weiß wer was?

...zur Frage

Welcher Beruf verdient mehr? Hat mehr Weiterbildungsmöglichkeiten? Wichtig

1. Wer verdient mehr?

CNC-Zerspanungsmechaniker

oder

Maschinen- und Anlagenführer

2. Wer hat bessere Weiterbildungsmöglichkeiten?

3. Welcher Beruf ist umfangreicher und spannender?

...zur Frage

Behinderungen im Beruf Heilerziehungspfleger?

Ich muss mein Praktikumsmappe anlegen und mache mein Praktikum im Beruf Heilerziehungspflege.

Somit meine Frage : Gibt es Behinderungen, die die Ausübung des Berufes ausschließen?

...zur Frage

Ein 2. Praktikum später?

Mache bald ein zweiwöchiges Praktikum, allerdings ist es ein Schulpraktikum. Ich habe zwar ein Praktikum gefunden, aber ich bin nicht wirklich zufrieden. Ich weiß, was ich werden will und wollte eigentlich bei diesem Beruf ein Praktikum machen, aber die haben mich nicht angenommen, also habe ich mich woanders beworben und wurde dann dort angenommen. Würdet ihr später nochmal ein 2. Praktikum machen bei eurem Traumberuf? Und wann wäre der richtige Zeitpunkt dafür? Brauche ich überhaupt ein Praktikum? Ich wollte schon seit ich 10 bin diesen Beruf später werden.

...zur Frage

Ist es sehr schlimm sich für eine Ausbildung zu bewerben, wenn man noch kein Praktikum in diesem Beruf gemacht hat?

... Sich für eine Ausbildung zu bewerben, wenn man noch kein Praktikum in diesem Beruf gemacht hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?