Spannender, abenteuerlicher Liebesroman! Die besten empfehlungen

5 Antworten

Scherben Paradies , vom Arena Verlag.

Es ist zwar ein Thriller, aber sehr romantisch und noch spannender dazu, der Thriller teil ist für mich ein erwünschter Nebeneffekt ;) Es geht um eine Referendar verliebt sich in seine 17 Jährige Schülerin und sie sich ihn ihn, doch eine Andere ist auch ihn ihn und ,macht deswegen der Ersten das Laben zur Hölle- Buch

Der Märchenerzähler, ein dickes Buch!

Es geht um zwei Teenager aus verschiedenen Welten.Eine wird von Ihren Eltern verwöht , und der Andere Hasst seine, weil der vater einfach verschwunden ist und die Mutter sich umgebracht hat. Der Junge ( Ohne Eltern) muss auf seine kleine Schwester aufpassen und für sie sorgen ( finanziel und so) . Und dass macht er mit den Falschen mitteln, er besorgt das Geld mit Drogenverkauf und Prostitution. Was ihnen ( Junge und Schwester) noch Bleiben, sie die Märchen, die sich der Bruder ausdenkt.

Das Mädchen aus dem Guten Hause verliebt sich in ihn und er in sie. Es wird auch sehr romantisch (wenn du verstehst was ich meine) und auch sehr unromantisch. Also, an manchen stellen, am meisten am Ende musste ich heulen :D, also es ist eine tolle und spannende Geschichte mit einem verdamt überraschendem Ende.

Das klingt alles schon sehr interessant muss ich sagen und werde ich sicher im Hinterkopf beibehalten, jedoch suche ich einen Roman der im Dschungel, Atzteken Kongo so in dieser Richtung spielt. (zb. wie Indiana Jones so irgendwie in dieser Richtung), aber trotzdem vielen dank für denn tolen Tipp =)

1

Finding sky. Weißt du ich kann dazu irgenwie keine Kurzbeschreibung machen wenn du das bei Google angibst kommt das schon. Aufjedenfall ist das buch echt gut und hat was humorvolles und aktionreiches. Es passt wirklich gut zu deiner beschreibung.

Numbers - den Tod vor Augen.

Es geht um einen Jungen, der, wenn er den Menschen in die Augen sieht, darin ihr Todesdatum sehen kann. Auf einmal sieht er in vielen Augen das gleiche Datum, er weiß, dass an diesem Tag etwas Schreckliches passieren wird, bei dem tausende Menschen ums Leben kommen könnten, doch er ist davon überzeugt, dass er daran nichts ändern kann. Doch dann trifft er Sarah - und alles wird noch viel komplizierter...

Es ist nicht nur eine Liebesgeschichte, das heißt, die Liebe steht nicht im Mittelpunkt, aber sie spielt eine sehr große Rolle. Vor allem ist das Buch sehr spannend und es passiert viel darin. Der Anfang hat mir nicht so gefallen, doch dann, als Adam auf Sarah aufmerksam wird, wird es immer besser und spannender und im Endeffekt fand ich das Buch echt toll. Ich kann es sehr empfehlen.

http://www.amazon.de/Numbers-Den-Tod-vor-Augen/dp/355152016X/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1363963359&sr=8-14

Was möchtest Du wissen?