Spannende_Jugendbücher

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Pretty Little Liars, die beste Jugendbücherserie die ich kenne. Die Bücher sind so spannend, dass ich sie schon immer an einem Tag durchlese :D

Ansonsten noch die Tribute von Panem oder die Rubinrot Reihe von Kerstin Gier.

Spannend? Oksa Pollock, wenn du da in den ersten beiden teilen nicht rein kommst, ist nicht schlimm, spätestens ab dann kapierst du alles. Ich liebe oksa Pollok, bin ein mega fan

Arkadien erwacht Geboren um Mitternacht Silber Rubinrot Die beschenkte Göttlich verdammt Zu allen genanten Büchern gibt es Folgebände

Hallo Gadip,
Madamé ist ein spannendes Jugendabenteuer, noch dazu kostenlos.
Gibt's bei bookrix.de/_ebook-teddylein-madame
Oder direkt auf meiner HP teddylein.oyla.de, auf der Seite Projekte.
Bei Amazon gibts das auch für Kindle: amazon.de/Madam%C3%A9-Teddy-Lein-ebook/dp/B00FAOXANK

Touched, flames&roses, dreams&whispers, nightshade, bleeding violett Sind alles Fantasybücher

Echte Cowboys von Stephan Knösel :-) Viel Spaß, es lohnt sich!

Die Bestimmung Die Begabte

Danke für die Antworten (:

Was möchtest Du wissen?