Spannende verlassene Psychatrie Horrorfilme die nicht jeder kennt?

5 Antworten

Der teuflische Mr. Frost

Grave Encounters und Grave Encounters 2!

Horrorfilm der in einer geschlossenen psychatrie spielt.

Hallo habe im Fernsehen einen Horrorfilm gesehen und möchte den Namen wissen.

es geht um eine alte geschlossene Psychatrie in der ein Schatz oder etwas archologisch wertvolles sein soll. Eine Gruppe, von Personen die untereinander noch irgendwie anfangen sich zu bekämpfen. Als die Gruppe dort ankommt veriegelt sich die ganze Psychatrie automatisch und die Geister der Patienten fallen über die Gruppe her. Am Ende ist dieser schatz oder so der auslöser für die Geister die eigentlich den alten Geist des Oberdocktors töten wollen.

Danke schon mal ür antworten.

...zur Frage

guter film über dissoziative Identitätsstörung oder allgemein psychische krankheiten?

suche einen guten film wo es zb über DIS geht oder Allgemein Psychische Krankheiten wie zb schitzophrenie oder Wahn.er kann auch ruhig gruselig sein und übersinnliche dinge enthalten wie zb Dämonen usw..

...zur Frage

Verlassene psychatrie landkreis konstanz

Meine kollegen und ich haben lust auf ein trip kennt jemand in umgebung landkreis konstanz eine verlassene psychstrie oder geisterhaus ?

...zur Frage

Kann mir jemand sagen, wie dieser Horrorfilm heißt (verlassene Psychatrie, Jugendliche, Kannibalismus)?

Hi :) Also ich habe vor einiger Zeit mit meinem damaligen Freund einen Horrorfilm angesehen, in dem es um eine verlassene Psychatrie geht, in der vor Jahren drei Kannibalen-Kinder, aus ihrer Zelle ausgebrochen sind und die ganzen Leute getötet haben. In der Gegenwart sind ein paar Jugendliche im Schnee unterwegs und wollten eine Rast in dieser Psychatrie einlegen, woraufhin sie nach und nach umgebracht werden. Danke schonmal im vorraus, ich hoffe, ihr könnt mir helfen :/ LG

...zur Frage

Kennt jemand spannende Horrorfilme (Trhiller Horrorfilm)?

...zur Frage

Verlassene Gebäude Ruinen psychatrie schulen ...

Hallo ich suche Verlassene Gebäude usw als Fotoshootkulisse... kennt jemand welche in NRW????

Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?