Spannende und gute Bücher?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

tote mädchen lügen nicht (von jay asher) --> sehr spannend und gut für dein alter geeignet

breakout (april henry) --> teilweise etwas brutal, aber dennoch gut geschrieben und ab 14-17 empfohlen

der erdbeerflücker (monika feth) --> ich persönlich habe ihn mit 14 gelesen und fand ihn nicht so heftig, aber eigentlich ist die reihe an sich eher für ältere gedacht.

Dancing jax (robin javis) --> es hat schon mit dunkler magie und übernatürlichem zu tun, aber es ist vor allem total spannend und ich konnte das buch kaum weglegen. das 1ste buch, also der auftakt ist nicht so schlimm, aber besonders am ende des 2ten kommt viel gewalt vor.

erebos (ursula poznanzki) --> es ist wirklich sehr spannend und interessant, auch wenn sich die beschreibung eher nach jungenbuch anhört, ist es durchaus auch für mädchen geeignet. die handlung ist klasse und passt perfekt zu den charakteren. außerdem gibt es noch ein weiteres, sehr gutes jugendbuch der autorin namens saeculum, wobei meiner meinung nach die handlung nicht so mitreißend ist, wie bei erebos.

ich hoffe, ich konnte dir einige gute tipps geben und wünsche dir noch viel spaß beim lesen! lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten sind die arena thriller! :) Bei denen ist es eigentlich immer total spannend und es gibt übelst viele arten davon. Kauf dir einfach mal so ein buch und es wird dir bestimmt gefallen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die TRibute von Panem sind unglaublich toll! Oder 'Der Joker' von Markus Zusak! Wunderbares Buch!

Percy Jackson ist momentan mein absoluter liebling! Lies das mal,d as ist einfach suuuuuper toll, auch wenn's gar kein Thriller ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schokokeks204
28.08.2013, 19:02

Danke für den Tipp!

1
Kommentar von blabla815
28.08.2013, 19:06

Percy Jackson und der joker sind wirklich tolle Bücher

1

Ein endloser Albtraum Dieses Buch ist echt der Hammer!!! Ein paar Kinder gehen übers Wochenende in ein Tal campen und als sie zurückkommen herrscht im Land Krieg. All ihre Eltern sind gefangen. Die Jugendlichen schlagen sich echt tapfer und jagen irgendwann sogar mal eine ganze Straße, in der die Gegner wohnen hoch.

Leider gibt es den zweiten Teil nur noch gebraucht ( zumindest auf deutsch) zu kaufen. Ich würde ihn zu gerne lesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die bücher von dan Brown, wenn dir das zu wissenschaftlich ist, vielleicht Ursula poznanski^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh jaa, auf jedenfall musst du "Boy 7" Lesen! Ich bin 14 und fand das Buch so genial, habe es komplett gelesen! Und ich lese fast nie Bücher komplett! Hier mal der Link:

http://www.amazon.de/Boy-Vertraue-niemandem-einmal-selbst/dp/3401504215/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1377709314&sr=8-1&keywords=boy+7

LG Simsy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schokokeks204
28.08.2013, 19:03

Von dem Buch habe ich auch gehört, wollte ich eigentlich mal lesen, danke !

0

Was möchtest Du wissen?