Spannende Serien zum gucken für Jugendliche?

15 Antworten

Eine andere schöne Serie ist "Outlander". Sie handelt von einer Zeitreisenden, die unbeabsichtigt aus dem Jahr 1945 in das Jahr 1743 gerät. Die spannende, zum Teil auch brutale Fantasiegeschichte spielt in Schottland, also sehr schöne Kulissen. Die Hauptdarstellerin Claire Randall (Caitriona Balfe) verliebt sich in der Vergangenheit in Jamie Fraser (Sam Heughan), obwohl sie eigentlich bereits verheiratet ist. Es gibt viele Überraschungen, Geheimnisse und der Zuschauer taucht schnell ab, zumal er auch in die Gedankengänge der Protagonisten hineingenommen wird. Siehe auch Wikipedia.

Obwohl ich diese Art von Serie vorher nicht kannte, war ich sofort fasziniert. =D Kann es dir empfehlen.

Würde ich ab 16 empfehlen.

0

Also es gibt viele wie zb.

•Vampire Diaries

•The Originals

•Teen Wolf (sehr empfehlenswert)

•Gossip Girl (nicht gruselig aber trotzdem extrem cool)

•Reign

•Game of Thrones 

•Greys Anatomy (auch zwar ein anderes Genre aber trotzdem cool) 

•Outlander

•Witches of east end

•Supernatural

So das sind jetzt erstmal ein paar... Es gibt aber sicherlich noch mehr :D

Oh ja, Teen Wolf lohnt sich echt!

0

Also da empfehle ich "The lying game ". Das ist auch von der gleichen Autorin. Da geht es weniger um Horror und ist nicht so spannend. Die Serie wurde allerdings nicht ende gedreht und hört somit in der zweiten Staffel mittendrin auf.
Oder "Pretender". Pretender ist eine ältere Serie und hat mehrere gleiche Schauspieler wie PLL. Die sind da allerdings noch jünger. Die Serie ist, finde ich, sehr spannend und es geht um eine Liebe, die unmöglich scheint und verboten ist, doch die immer empfunden wird. Leider wurde die Serie nicht zu Ende gedreht. Es wurden nur noch zwei Filme an die 4 Staffeln drangehangen. Trotzdem lohnt es sich die Serie zu gucken.

Ich hoffe, dass ich konnte deinen Geschmack treffen konnte.
LG Annilovely

Was möchtest Du wissen?