Spannende Serien so wie pretty Little liars die sehr ähnlich sind?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ähnlich wie die von dir genannten Serien sind wohl die wenigsten, aber empfehlenswert sind:

SciFi

The 100 (!!) (FSK 16)

Firefly (!!) (FSK 16)

Battlestar Galactica (!!) (FSK 16)

SciFi/Fantasy

Outlander (!!) (FSK 16, der erste Teil der ersten Staffel hat sogar FSK 12, was ich für absolut unpassend halte, meiner Meinung nach ist FSK 16 noch zu wenig)

SciFi/Action

The Flash (FSK 12)

Legends of Tomorrow (FSK 16)

Action

Arrow (FSK 16)

Hawaii Five-0 (FSK 16)

Fantasy

The Shannara Chronicles (FSK 12)

Moonlight (!!) (FSK 16)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde dir definitiv Teen Wolf empfehlen. Gibt zwar noch etwas bessere Serien, aber scheint für dich genau das richtige zu sein, da es TVD und PLL nahe kommt. Sonst kann ich immer wieder Desperate Housewives empfehlen. Es wir oft ein Vergleich mit Pll gemacht, aber Desperate Housewives ist vielleicht für etwas Ältere. Für mich ist es aber die perfekte Mischung aus lustig und spannend und die Charaktere sind toll. Sonst wäre Revenge glaube ich auch sehr gut für dich.

Hoffe da ist eine gute Serie für dich dabei, aber ich kann alle drei wirklich nur weiterempfehlen (Game of Thrones bleibt aber die beste Serie:))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Elisabeth7062 07.10.2016, 19:48

Danke schön desperate houswifes und Revange hab ich schon und schau ich noch an :) aber danke

0
  • The 100

  • Teen Wolf
  • The Shannara Chronicels
  • Zoo
  • Reign
  • Lost
  • IZombie
  • Orphan Black
  • Marvel´s Jessica Jones
  • Witches Of Est End
  • Scream
  • Beauty and the Beast
  • The Royals
  •  Bitten

Hoffe konnte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reign vielleicht, aber das ist ganz anders

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Riverdale (ist von den Machern von PLL)

The 100

Tote Mädchen lügen nicht

Switched at Birth

Bunheads

Revenge

Gossip Girl

The Royals

Teen Wolf


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Scream, das ist aber noch bißchen heftiger und brutaler

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin ein sehr großer Serienfan und die von dir genannten Serien schaue ich auch. Das sind auch dir besten mysteryserien, leider kann ich dir keine mysteryserien mehr sagen aber wenn du Abwechslung willst ist hart of dixie und desprite houswives richtig gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The lying game

The 100

Teen wolf


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Game of thrones? Hat zwar eine ganz andere Handlung is aber mega nice

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Seelendieb200 07.10.2016, 18:57

Und wenn du Game of thrones schon kennst und es auch gut findest, dann guck dir Reign an,

0

Twin Peaks

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Californication vl? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Teen Wolf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?