Spannende Serien gesucht ---zum 8743. mal

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

"Millennium" ist mir als ziemlich humorlos in Erinnerung. Beim Vorbild für "Millennium", "Akte X", war es eher hinterfotziger Humor zwischen den Hauptfiguren, den man auf den ersten Blick oft nicht mal erkannte, aber da bauen die einzelnen Episoden vermutlich nicht genug aufeinander auf für Dich, für meinen Geschmack kam die Serie nie zu einem vernünftigen Abschluß, Kinofilme hin oder her.
Dexter ist voll mit rabenschwarzem Humor, das stimmt. :-) Und wenn Du keinen Humor magst und auf "verschärfte Action" stehst, brauchst Du vermutlich "Starman/Der Mann vom andern Stern", einen meiner Favoriten und mehr eine Familienserie im Dr. Kimble-Stil, gar nicht erst ansehen (wäre dafür kurz genug für Fernseh-Fastfood, nur 22 Episoden, von denen 2 in Deutschland nie liefen). Der basiert nämlich auf dem Film "Starman" von John Carpenter, und der gilt als das humorvollste Werk von Carpenter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alias die Agentin ist super spannend, die Serie ist von J.J Abrams der auch bei LOST seine Finger im Spiel hatte.

The Vampire Diaries ist auch recht spannend, wenn du die erste Folge siehst denkst du wahrscheinlich die wollen nur Twilight nachmachen aber die Serie hat soviel mehr wie Twilight, Vampire können auch für Typen cool sein beweist diese Serie und Buffy das ist auch eine Wahnsinnsserie allerdings nicht so spannend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xpwin7
21.03.2012, 16:55

Und bitte tu dir selbst einen Gefallen und schau die Serien auf Englisch

0

Hallo, 24 und Lost haben mir auch sehr gut gefallen. Ich habe mir noch die zehn Teile von Band of Brothers geholt. Finde ich auch sehr gut gemacht. Zur Zeit läuft auf Pro7 Terra Nova wenn es diesmal mehere Staffeln gibt bestimmt auch empfehlenswert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pretty Little Liars ist, wie ich finde, auch richtig spannend. Ist vll aber eher etwas für das weibliche Gemüt und läuft bisher nur in den USA.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du solltest unbedingt mal die serie "Supernatural" ansehen :) Spannung pur !! & Ich kann nicht genung davon bekommen !! Viel Spaß :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sons of Anarchy, Alcatraz, Boardwalk Empire, Homeland, Southland, American Horror Story

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dr. House,Ghost Wisperer,Medical Detectives,Dog-der Kopfgeldjäger,Boston Legal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hay ich kann dir Terra Nova empfehlen oder am 26.3 kommt auf pro 7 Touch der ist auch gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dexter ist ja sowas von Genial alleine schon wegen Masuka, aber jedem das seine!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hm vielleicht 'breaking bad'... bin eigentlich kein serien-gucker, aber diese finde ich richtig cool :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fringe ! Oder Sherlock, zwar nur 3 Folgen a 90 min bisher haber genial !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Supernatural: diese serie ist lustig, spannden und es spritzt auch blut und das nicht zu wenig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?