?spannende serie?mir ist langweilig

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

private practice ist der spin-off von grey's anatomy sie spielt paralell zu grey's anatomy ab der 4. staffel es handelt sich um addison welche ende 3. staffel sie serie verlässt es gibt ind der 3. staffel von grey's einen backdoor-pilot 3.22 und 3.23 die andere seite des lebens part 1 und 2

Desperate Housewives find Ich auch gut aber nix im Vergleich gegen Grey's

Wenn dir Batman gefällt würde ich die Serie "Gotham" empfehlen oder "Dexter"

Okay schon etwas länger her aber meine Lieblings Serie ist Greys und ich kann dir Orphan black 100% empfehlen so geil oder Preto Little liars

Private Practice, ONCE Upon a Time, Gilmore Girls, Night Shift

Criminal Minds

True Detective

sex and the city, gossipgirl

Prison Break- beste Serie Walking dead

Was möchtest Du wissen?