Spannende Serie empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

  • Cold Case (Favorit - da werden ungeklärte Mordfälle aus der Vergangenheit gelöst)
  • Riverdale (Nach dem Verschwinden/Mord an einem Highschoolschüler ist die ruhige Kleinstadt Riverdale gar nicht mehr so ruhig)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Prison Break - meine all-time-favourite Serie! Sehr spannend und einfach nur gut! Vertrau mir!

Quantico - die erste Staffel fand ich extremst spannend!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Captaincarmen1 02.10.2017, 19:39

Quantico war nur anfangs gut danach nur noch mehr ein riesiges Durcheinander

1
kiddie94 02.10.2017, 19:39

Ja wer kennt die nicht. Habe auch schon gesehen

0

Grimm. Ist aber eher Fantasy & Krimi...

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe Homeland vergessen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
kiddie94 02.10.2017, 21:24

Kenn ich auch schon Danke

0

Hey, hast du Breaking Bad auch schon geguckt ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
kiddie94 02.10.2017, 19:40

Anfang ja, aber nicht weiter 

0

Feier auch n paar Serien aus deiner Liste... Blindspot und Person of Interest sollstest du dir anschauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
kiddie94 02.10.2017, 19:37

habe ich auch schon alles durch :D

0
Captaincarmen1 02.10.2017, 19:40

Ouh man, also so n suchti wie ich... Und Unforgettable... Is ein bisschen  was "leichteres"

0
kiddie94 02.10.2017, 19:46
@Captaincarmen1

ja gucke lieber serien als Filme :D Die Serie sagt mir nichts. Schau ich mir mal an 

0
Captaincarmen1 02.10.2017, 19:47

Die Serie ist echt nice und die Schauspielerin top😉 wenn du verstehst

1

Was möchtest Du wissen?