Spannende Serie / Spannender Film? :D

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Thriller: Lucky # Slevin; Die Bourne Filme; The Sentinel; 8 Blickwinkel; Eagle Eye; Ausser Kontrolle; The Tourist; Gesetz der Rache; Das perfekte Verbrechen; State of Play; Bank Job; Inside Man; Schweigen der Lämmer; Departed - Unter Feinden; Faster; Blood Diamond; Wer ist Hanna; 96 Hours; Helden der Nacht; Ausser Kontrolle; Auftrag Rache; Duplicity; Hitman; Green Zone; Bad Lieutnant; Zwiellicht;...

Hier noch ein paar Action-Filme: Bad Boys I / II; Walking Tall (alle 3 Filme; also "auf eigene Faust; Payback; Lone Justice); Welcome to the Jungle; Wargames I; Wargames II; Stirb Langsam Filme; Shooter; SWAT; Mission Impossible Filme; The Art of War I-III; 7 Sekunden; The Rock; Halb Tot I/II, Nur noch 60 Sekunden, The Contractor, Tödliche Nähe, Mergency for Justice, Submerged, Today You Die, The Marksman, The Detonator, Auf brennendem Eis, Zwölf Runden, The Marine, Triple X I / II, Tomb Raider I / II, Fast and Furious I-V, House of the rising Sun, Mord im weißen Haus,…

Action-Komödien: Ocean's Filme, Mr. und Mrs. Smith, Beverly Hills Cop 1-3, Metro, Welcome to the Jungle, Walking Tall, DOA, Bad Boys, Nur noch 60 Sekunden, Fast and Furious alle Teile, Knight and Day, 21, Rush Hour, Der Herr des Hauses, White Chicks, Little Man, Der Kautions Cop, New York Taxi, Taxi Taxi, Das Vermächtnis der Tempelritter, Das Vermächtnis des geheimen Buches, Speed Racer, Lethal Weapon I-IV, I Spy,…

Science Fiction (Action): Jumper, Iron Man 1+2, Transformers 1-3, Wanted, Next,…

Serien: O.C. California, Prison Break, Two and a half Man, Navy CIS, Dr. House, Hawaii five-0, Royal Pains, How I met your mother, The Mentalist,...

Ich habe dir jetzt mal ein paar Aufgelistet also Thriller sind für mich immer Spannend... dann eben ein paar Action Filme und meine Lieblingsserien... :-) Prison Break hat eigentlich alles drin schön Spannung, Action und naja Humor kommt vielleicht etwas zu kurz :-) aber sonst... wünsche ich dir Viel Spaß !! :-)

oookey :D das sind wirklich viele Tips ;) Danke :D

0
@Salio

kein problem... freut mich, wenn ich helfen konnte...

0

Also von den Serien her fällt mir eben nicht sein (ich schau auch sehr gerne Supernatural! ;) )

Bei Animes (schau auch sehr gerne die verschiedensten) ist Darker Than Black einer meiner Favoriten, aber auch Hellsing, Blue Exorcist (relativ neu), One Piece und diverse Filme wie Prinzessin Mononoke oder auch Strait Jacket.

Was Filme betrifft, die dich vielleicht interessieren könnten .... mir gefällt zum Beispiel Hitman, Max Payne, In Time, Shooter, die Resident Evil Filme, Blade, Mindhunters (Psychothriller und sehr spannend!), diverse Batman, ...

Ich hoffe ich konnte dir helfen! Viel Spaß beim schauen! ;)

Ach hab bei den Animes Devil May Cry und X ganz vergessen! ;P

0

Tjaa, weil Supernatural auch einfach nur super ist ;D

uiii :) Ich glaube da kann ich mir so drei oder vier mal anschauen ;)

0
@Salio

Viel Vergnügen! Kannst mir dann ja bescheid geben, was dir gefallen hat, vielleicht fällt mir noch mehr ein! ;)

0

Serien: How I met your mother ♥, scrubs Filme: atemlos, Tribute von Panem mehr fällt mir auch nich ein ;D

Welche Heldengestalten gibt es?

Hallo wie schon oben gesagt such ich nach Heldengestalten. Es sollte sowas sein wie König Artus, Robin Hood, Jeanne D'Arc und so, also nicht sowas wie die Marvelhelden. Es müssen auch keine europäischen Helden sein, wo sie herkommen ist ganz egal, also sowas wie Sindbad ginge auch.

Wäre toll wenn ihr ein paar Ideen hättet :)

...zur Frage

Ähnliche Filme wie Robin Hood?

Kenn jmd ähnliche (dumme) Filme wie Robin Hood Helden in Strumpfhosen?

Sollte auch nicht älter als USK 6 sein.

...zur Frage

mittelalter filme gesucht

suche gute mittelalter filme, im stil von königreich der himmel. die säulen der erde oder dem neuen robin hood

danke schon mal im vorraus

...zur Frage

suche gute Filme mit Mittelalter :)

hallo,ich suche ein ähnlichen film wie robin hood :)

danke im vorausmi

...zur Frage

Filme in denen hochmütigen Reichen das Geld abgenommen wird / Verschwendern die Macht genommen wird?

Kennt ihr einen solchen Robin Hood - ähnlichen Film?

Besonders auf den Aspekt des modernen Kapitalismus sollte angespielt werden.

Auch Serien sind gern gesehen!

Vielen Dank für die Hilfe!

...zur Frage

ähnliche serien wie merlin - die neuen abenteuer?__?

hallo leute, war gerade fleißig am merlin kucken. Doch leider ist es jetzt erswt mal vorbei... suche deshalb ähnliche SERIEN, wie merlin. muss nicht uhbedingt mit magie sein, aber wär schon ganz cool... hoffe ihr könnt mir helfen :D# PS: robin hood ( vom selben macher) kenn ich schon... :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?