Spannende Romance Fantasy Bücher gesucht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

kann "Eragon" (Trilogie) wärmstens empfehlen, hab das buch wirklich geliebt. ist nach wie vor in meinen top 10 

dann sind die orginalbücher "vampire diarys" (nicht der fernsehverschnitt!) eine sehr komplexe und reichhaltige serie.

und "nach dem sommer" (1.buch einer trilogie, die anderen findest dann auf amazon etc) ist auch recht gut.

schon mal ein anderes genre ausprobiert? ich hab mal bemerkt dass mir zb auch das genre "historische romane" sehr liegt, weil es gewisse parallelen gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ascheherz

Engelsnacht

Fallen Angels

Black dagger

Feuer und Stein

Dragonkiss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aufjedenfall die Gelöscht Trilogie von Teri Terry. Die hat zwar nur 3 Bände aber ist mega gut und die Lovestory ist nicht typisch sondern etwas ganz anderes. LG Jelly

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?