Spannende Jugendthriller ab 12

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, R.L Stines Thrillerreihe "Fear Street" könnte dir gefallen. Der Autor ist auch mit den Gruselgeschichten seiner Gänsehaut- Reihe bekannt. Die Fear Street- Romane richten sich an etwas älteres Publikum und die Fälle sind realistischer, von bösen Geistern und mordenden Bauchredner- Puppen bleibt der Leser in der Regel verschont ;). Die Reihe gibt es seit den 80ern, ist aber so erfolgreich, dass sie noch immer fortgestetzt wird. In Deutschland sind inzwischen locker 40, 50 Bände erschienen. Mit 12 hab ich "Fear Street" förmlich verschlungen :)

Die Top Secret Reihe von Robert Muchamore Das Beste was ich je gelesen habe!

kannst du mir mal kurz schreiben um was es in den bücher geht???

0

Das Tal, Tribute von Panem, House of Night, Kalix vllt noch...