Spannende Jugendbücher gesucht!

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich kann dir Ruby Redfort Die jüngste Geheimagentin der Welt Gefährlicher als Gold und Ruby Redfort Die jüngste Geheimagentin der Welt Kälter als das Meer von Lauren Child übersetzt von Anne Braun empfelen.In dem Buch geht es um ein Mädchen Namens Ruby die Geheimagentin wird und keinem davon erzählen darf sie erzählt es aber dann ihrem Kumpel Clancy und Sie is Code Knackerin.Und Stuart Horten Acht Münzen und eine magische Werkstatt und Stuart Horten Sieben Rätsel und ein magischer Stern empfelen. Dort geht es um einen Jungen der ganz klein ist und Die zauber Werkstatt von seinem großonkel Kenny Horten sucht der mit seiner Frau verschwunden war.Und Stuart findet dann 8 Münzen und die muss er einsetzen. Alle Bücher wo ich Empfohlen hab sind ab 10 Jahren und Krimis

meeri09 12.04.2014, 15:58

Und ich Kann dir noch Tiger Team empfehlen. Auch ein Krimi ab 8 oder 10 Jahren und Davon giebt es 50 Teile. Und das gute ist du musst sie nich in der richtigen Reihenfolge lesen es ist egal ob du zuerst den 15 Teil oder den 40 Teil liest. Weil es immer eine andere Geschichte ist wie bei den anderen Büchern.

0

Also ich kann dir da viel empfehlen, los gehts harry potter, hobbit, die bestimmung, Rubinrot Trilogie, wie monde so silbern, ascheherz, Twillight, die stadt der verschwundenen kinder, die chroniken der unterwelt, die kinder des dschinn, tintenherz triologie, frostkuss, die sumpfloch saga, silber, göttlich triologie, die wandler, die schule der magier und zum schluss noch die geheimnisse des nicholas flamel. F ast alle dieser bücher haben mehrere bände.Hodfe ich konnte helfen!!!! Lg Elu

JennyLubeck 06.03.2014, 17:47

Und : Plötzlich Fee, Elfenkuss, Silber, Finding Sky, die Tribute von Panem, Faunblut, Zweilich, Reckless, Lying Game

0

Hey, also ich empfehle immer besonders: Die Hüterin Midgards, Die Bestimmung, Eragon, Die Chroniken der Unterwelt, Nuramon, The Legend(ist auf deutsch), Herr der Ringe(da musst du sehr lesebegeistert sein, da das sehr alt geschrieben ist) Sonst würde ich sagen, geh zu Bücher Wenner , Thalia oder was eben für ein Bücherladen, bei dir in der Nähe ist und stöber mal durch. Da findest du oft tolle Bücher. So hab ich auch mein Lieblingsbuch gefunden(Die Hüterin Midgards). Viel Spaß beim Lesen ;D

Wenn du Katzen magst dann würde ich dir warrior cats empfehlen oder seekers das ist mit bären oder harry Potter wenn du fantasy magst oder die Vorgeschichte der hobbit

Was suchst du denn genau? Fantasy, Historische Romane, Krimis?

Schreib mal, was du sonst gerne liest

Warum gehst Du nicht einfach in eine Buchhandlung und lässt Dich, Deinem Geschmack nach, beraten? Die haben alle eine riesen Auswahl!

Rolltreppe abwärts, der Hobbit, das Nibelungenlied/- Sage, ...

Hallo Schoki2014,
Madamé ist ein spannendes Jugendabenteuer, noch dazu kostenlos.
Suche auf bookrix.de nach meinem Namen (Teddylein), dann hast du es.
Oder gehe auf meine HP teddylein.oyla.de, auf die Seite Projekte.
Bei Amazon gibts das auch für Kindle.

Ich knall euch ab, Virals, der Erdbeerpflücker, Die Dämonenfängerin, Der hobbit,

Kelchen2000

Der Wunschpunsch :)

Was möchtest Du wissen?