spannende Filme zum nachdenken.....

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Shutter Island

Reservoir Dogs - Wilde Hunde

Die üblichen Verdächtigen

Metropolis

American History X

  • Eden Lake (Spio Fassung)
  • Jack Ketchums Evil
  • Kidnapped (Spio Fassung)
  • Martyrs
  • An American Crime
  • Funny Games (Original + Remake)
  • Battle Royale (AT-Fassung)
  • A Serbian Film (AT-Fassung)
  • Ichi - The Killer (AT-Fassung)
  • Inside (AT-Fassung)

Auf Schnittberichte.com oder Ofdb.de kannst nochmal die richtige Fassungen vergleichen.

Gruß:)

Hey, vielen Dank. Hab aber schon alle gesehen, bis auf Battle Royale, steh aber absolut nicht auf japanische Filme :/

0

The Drop mit Tom Hardy und Matthias Schoenaerts (vom Regisseur von "Shutter Island") - unglaublich empfehlenswert!

Interstellar

Danke. Genau so Filme meine ich ;) hab den schon gesehen, super spannender Film aber schon totaaal Fantasy :D

0

Prisoners! Da kommt man ins Grübeln und man regt sich total auf. Guter Film(:

Danke! das klingt doch schon mal vielversprechend ;)

0