Spannende Filme im Schnee/Eis?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Avalanche – Geisel im Schnee

Das ist der Film den du meinst. Der Mörder und Diamantendieb ist übrigens David Hasselhoff. Eine seiner wenigen Rollen als Bösewicht :-)

0

Klingt gut, danke

0
@panica

Ich glaub es war ein anderer, aber auf jeden Fall sehr ähnlich!! Der Film ist recht unbekannt, glaub ich.. Hab jedenfalls keinen der Schauspieler gekannt. Es ging aber auch um Überleben, um Lawine, um einen Abgrund, mehrere Leichen, ...hm aber wenns der Hasselhoff gewesen wäre, hätt ich ihn bestimmt erkannt.. Ich guck mir den einfach mal an! ;)

0

Touching the Void - Sturz ins Leere. Nach einer wahren Begebenheit. http://de.wikipedia.org/wiki/SturzinsLeere

Klingt spannend!!

0
@panica

Ist es - und gruselig obendrein. Mir ist es kalt den Rücken runtergelaufen...

Übrigens: Lustige Filme im Schnee gibt es auch, z.B. The Big White. Und Fargo ist natürlich der Klassiker.

0

the thing, oder auf deutsch, das ding. genialer horrorfilm von john carpenter.

Dankeschön !

0

Was möchtest Du wissen?