Spannende Filme Empfehlungen?

9 Antworten

Wenn du auch was für Fantasy offen hast - Duell der Magier. Spielt in der heutigen Zeit und ist wirklich gut.

Ansonsten: My Bloody Valentine (eher splatter aber gut anzusehen) mit Jensen Ackles. Ansonsten auch eine Serie in der er mitspielt: Supernatural.

Schutter Island. Spannender Thriller mit unerwartetem Ende.

Sieben. Spannender Thriller mit unerwartetem Ende.

Prestige - Meister der Magie. Mein Lieblings Film

Danke dir werde mir den Film Sieben ansehen^^

0

The Birthday, The Big Empty und The Game

Gutes spannendes und fesselndes Buch?

Hallöchen alle miteinander. Ich bin für die Ferien auf der Suche nach einem oder auch mehreren spannenden Büchern. Ich mag es, wenn das Buch einen fesselt, sodass man nicht mehr aufhören kann. Also so in die Richtung Thriller. Aber auch Bücher bei denen man sich die ganze Zeit über fragt, was da wohl vor sich geht. Also auch die Richtung Mystery. Was ich nicht so mag sind Bücher mit irgendwelchen Kommissaren. Ich hoffe ihr habt gute Tips für mich und bedanke mich schonmal für alle Vorschläge :)

...zur Frage

Mystery- Horrorfilme mit Sexszenen?

Suche Mystery- Thriller- Horror Filme mit Sexszenen bzw mit erotischen Szenen? Danke an alle Antworten :-)

...zur Frage

Suche gute mystery thriller filme

Suche Filme bei denen ich nachdenken muss die spannend und mitreisend sind. Wer kennt welche ? Bedanke mich jetzt schon für alle Tipps.

...zur Frage

Suche Spannende Mystery serien?

Hey Leute ich suche sehr sehr sehr spannende Mystery serien... lost hab ich schon durch , deswegen wollte ich jetzt weiter Mystery serien von euch wissen was ihr mir so empfehlen könntet

...zur Frage

Kennt ihr noch gute Filme (möglichst Thriller, Psycho, Drama, Mystery etc.)?

Hey Leute,

Ein Kumpel und ich schauen seit längerem regelmäßig Filme, hauptsächlich welche, die den genannten Genres entsprechen. Dass ich nicht alle aufzählen kann, die wir geschaut haben, ist klar, aber habt ihr ein paar Geheimtipps? Am besten welche mit Plot-Twists, Mindfck und die zum Nachdenken und Diskutieren anregen! (Was wir unter anderem geschaut haben: The Shawshank Redemption, Shutter Island, Inception, Prisoners, Das Schweigen Der Lämmer, Split, Sieben, Gone Girl,...)

...zur Frage

Gute Thriller/spannende Filme auf Netflix?

Bitte Empfehlungen ohne spritistischen Hintergrund, danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?