Spannende Filme? pls

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht solltest du dir mal "Chaos" mit Jason Statham anschauen. Der ist echt gut der Film. Auch sehr spannend gemacht und das Ende kann man eigentlich gar nicht erraten.

Dann ist der erste Film von "The Purge", also nicht "The Purge Anarchy", sondern einfach "The Purge - Die Säuberung" auch noch sehr interessant, krass und auch super spannend.

"Assault on Precinct 13" ist auch noch echt super.

Solltest dir mal alle Filme anschauen. Die sind alle wirklich gut gemacht!! Also viel Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde ja Identität, Shutter Island und Das Leben des David Gale sind ganz gute Filme. Und besonders wenn du Filmtwists magst :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?