Spannende Erzählung schreiben?

Ein Teich im Wald - (deutsch, Geschichte, erzählen) Wörter die man verwenden kann - (deutsch, Geschichte, erzählen)

2 Antworten

• Jemand ertrinkt in dem Fluss

• Bei einem Streit/einer Party wird jemand reingeschmissen und ertrinkt
  • Eltern suchen ihr Kind, das zuletzt dort gesehen wurde

Dankeschööön💕

0

Deine Eltern, fenergirl, haben schlechte Stimmung, weil du mickrige Leistungen in der Schule erzielst. Wut mündet in Blut, sie schubsen dich in den Bach. Ein Unbekannter eilt dir zur Hilfe, doch er schleift dich durch einen Park, bevor es dich zu einem Einkauf anregt.

Was willst du?

Wie bekommt man im ts3 so ein Kästchen ( Mac) Bild siehe unten ?

http://prntscr.com/fp7ddg

...zur Frage

Tipps um viele/mehr Wörter zu schreiben?

Hallo! Ich habe morgen eine Klassenarbeit und muss eine Charakterisierung schreiben. Über welche Person weiss ich noch nicht. Ich sollte über 350 Wörter schreiben. Hat jemand Tipps für mich damit ich einen umfangreichen Text schreiben kann?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Gedicht und Erzählung?

Hallo. Ich sollte für ein Projekt über mein schlimmstes Heimweh berichten und habe eine Situation durch ein Gedicht erklärt. Als ich gefragt habe, ob ein Gedicht okay sei, wurde mir geantwortet, dass ich eine Erzählung und kein Gedicht schreiben soll. Was ist der Unterschied zwischen einer Situation als Gedicht (nicht Reim) und einer Situation als Erzählung? Meine Mutter meint "Ein Gedicht ist ein Gedicht und eine Erzählung ist eine Erzählung", doch meiner Meinung nach kann man dinge durch ein Gedicht *erzählen*, aber auch durch eine Geschichte oder anderes.

...zur Frage

Charakterisierung von Maiks Vater (Tschick)?

Hey ich muss eine Charakterisierung von Maiks Vater schreiben. Ich hab nicht sehr viel herausgefunden, kann mir jemand ein paar Tipps geben? Dankee

...zur Frage

Wie kann ich eine spannende FanFiction schreiben?

Ich schreibe total gerne FanFictions und würde sie auch mal liebend gerne hochladen.

Kann mir jemand, außer Grammatik und Co, paar Tipps geben?

...zur Frage

Reportage zum Thema "Balneologe". Wie?

Hey. Also ich muss bis morgen eine Reportage über den Beruf "balneologe" (ähnlich wie Physiotherapeut)schreiben. Kann mir wer tipps geben wie ich eine Reportage zu dem Thema schreiben soll? Bzw stichwortartig Anregungen/Inspirationen zu dieser Reportage schreiben? Wäre sau nett

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?