spannende/ empfehlenswerte Handyspiele?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Favorit bleibt Eternium.

Ein RPG auf Hack n Slash Basis. Ingamekäufe sind nur kosmetisch. Gold und Diamanten bekommt man genug und es ist auch offline spielbar. Wer keine epische Story will, sondern mit Monstergekloppe zufrieden ist, kann damit nichts falsch machen. Ok, es gibt "nur" drei Klassen (Krieger, Magier, Schütze) aber mehr ist auch nicht unbedingt nötig.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Spieler analog und digital

Danke für den Stern

0

Clash Royale, Bad North, Rise of Cultures, Human Resources Machine, Kingdom Two Crowns, Final Fantasy 8

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich halte immer noch an Clash of Clans fest, sonst finde ich Plague Inc. Und Revel Inc. gut aber ein Großteil auf dem Markt ist leider schmutz.

Woher ich das weiß:Hobby – Maus und Tastatur sind meine Waffen.

Clash of clans, brawl stars und clash royal

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Kenne mich am Handy und am PC aus, langjährige Nutzerin📲💻
  • Emergency HQ
  • FootballStrike
  • Basketball Stars

Das sind meine Favoriten…

Was möchtest Du wissen?