Spannende Bücher zum Verbessern?

5 Antworten

Ich persönlich mochte Skulduggery Pleasant und Percy Jackson sehr. Zugegeben, viele extravagante Wörter wirst du dort nicht finden. Wenn du danach suchst, ist wohl das Lied von Eis und Feuer oder die Brücke der Gezeiten besser.

Wenn du es etwas realistischer magst, kann ich auch Die Alchimistin von Kai Mayer nur empfehlen. Eine hervorragende Reihe.

Gruß Than

PS: Die Flüsse von London sind auch noch ziemlich gut. Ein klein wenig Harry Potter, nur eben in erwachsen.

Was für ein Genre interessiert dich denn ?

Schau doch mal in die Listen , welche Bücher in den letzten Jahren den dt. Jugendbuchpreis gewonnen haben.Da machst du nichts falsch.Und das sind beileibe keine " Kinderbücher ".

Zu empfehlen:

  • Jedes Buch von Harry Potter (wenn du fantasy magst)
  • Revival von Stephen King (Wenn du horror magst)
  • Kind 44 von Tom Rob Smith (wenn du Thriller magst)

Da kann eigentlich jedes Buch, das in vernünftigem Deutsch geschrieben wurde.

ich ls gern di Bücher aus der reihe "wir wissen wer ihr seid" gibt es bei amazon

Was möchtest Du wissen?