spannende brutale jugendbücher

5 Antworten

Da kann ich dir sehr die Fear Street Rehe empfehlen. Die Bücher lassen sich wirklich gut lesen, was ganz gut ist, wenn du nicht wirklich viel liest. Es geht eigentlich immer um Jugendliche, um die herum ein Verbrechen geschiet, oft ein Mord. Romantik spielt in 99% der Fälle auch eine Rolle. Ich mochte die Bücher als Jugendliche jedenfalls sehr gern und fand es auch wirklich, wirklich spannend. Schau mal in der örtlichen Stadtbibliothek, ich habe bisher noch keine gesehen, die nicht mindestens 2-3 der Bücher hatten.

Du must Dich auf keinen Fall auf Jugendliteratur beschränken.

Der Erdbeerpflücker fand ich damals ganz gut. Wie wäre es, wenn du "erwachsenen" bücher liest? Die sind meist um einiges spannender. Verliebt in einen Vampir, Tokio, Weiße Zellen,...

Warum haben sie bei Harry Potter nicht einfach kurz nach dem Mord an Lily und James versucht es mit dem Zeitumkehrer zu verhindern?

Warum haben sie nicht einfach kurz nach dem Mord an Lily und James versucht es mit dem Zeitumkehrer zu verhindern? Denkfehler von J.K. Rowling oder Denkfehler von mir?

...zur Frage

Was sollte man sich in Brasilien aufjedenfall anschauen?

Welche Sehenswürdigkeiten sollte man bei einem Trip nach Brasilien aufjedenfall ansehen? Gibt es einen Geheimtipp?

...zur Frage

Warum bringt Jeane Baptiste Grenouille (das Parfum) die Frauen um? Nur weil er sie braucht?

Für mich ist das unbegreiflich das er die Frauen nur umbrigt wei ersie für seinen Duft braucht oder nicht?

Oder sind da nich andere Gründe??

Danköö, an alle jetzt schon mal ;)

...zur Frage

Kreative, seltene & brutale Mordwaffen für ein Horrorbuch

Guten Abend!

Ich und mein Freund wollen ein Horfrorbuch schreiben. Wir wollen aber nicht einen Mörder der mit einen Messer oder einer Axt tötet, sonder irgendetwas kreatives, brutales und seltenes Mordwerkzeug (ZB: Messerhandschuhe oder Gabel usw).

Kennt ihr eine kreative, seltene und brutale Mordwaffen für ein Horrorbuch?

...zur Frage

Animee Empfehlungen?

Welche Animes sollte man aufjedenfall mal geguckt haben ?

...zur Frage

Suche guten Anime, wie Akame ga kill?

Habe vor ca 2 Jahren den Anime Akame ga kill geguckt ....und ich war einfach nur begeistert!!! Ich bin 25 und hätte nie gedacht, dass mich dieser Anime dermaßen berühren würde. Dieser Anime ist einfach nur der Hammer....spannende und actionreiche Kämpfe mit ungewissen Ausgang. Eine immer spannender werdende Geschichte und tolle Charaktere....Zudem fande ich die brutale und dennoch liebevolle Atmosphäre, die sich die ganze Geschichte durchzog einfach nur genial!!! Nun suche ich seit ca 2 Jahren Animes, die so ähnlich sind...leider vergebens. Mir ist wichtig, dass der Anime abgeht( in jeder Folge sollte etwas spannendes passieren und nicht nur gelabert werden) Zudem ist mir extrem wichtig, dass unerwartete Dinge passieren, wie das Sterben von Figuren, die man in sein Herz geschlossen hat. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand weiter helfen könnte!!!!! Bitte schlagt nur Animes vor die meiner Beschreibung entsprechen...denn die meisten klatschen unter solche Fragen einfach nur 50 Animes, weil sie so stolz sind viele Gesehen zu haben ....und wehe jemand kommt mit dem grotten schlechten Anime Elfenlied um die Ecke :D

Ps: Attack on Titan habe ich schon gesehen

Dankbare und liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?