Spannende Berufe für mich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich empfehle Dir eine handwerkliche Ausbildung, z.B. als Industriemechaniker. Bewirb dich bei einem großen Maschinenbau-Unternehmen. Wenn Du z.B.  Industriemechaniker, Fachrichtung Maschinenbau lernst, kannst Du dich später in den Bereichen Pneumatik, Hydraulik oder Getriebebau weiterbilden. In diesen Bereichen werden immer Spezialisten gesucht, Du hast die Sicherheit eines größeren Unternehmens und einen interessanten Job. Ich .habe selbst diesen Beruf erlernt und bin für Montagen großer Papierverarbeitungsmaschinen in der ganzen Welt unterwegs gewesen. Schau mal bei Google Maps, was in Deiner Nähe an großen Unternehmen (> 500 Mitarbeiter) existiert. Kurze Wege zur Arbeit sind sehr wichtig - dann hast Du wesentlich mehr Freizeit, als deine Kollegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Willst du damit sagen, dass du auch in Deutsch eine Eins hast? Sieht nämlich nicht so aus 😂😂 mach mal einen Eignungstest auf planet-berufe.de oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von K4R1M
26.09.2016, 20:34

haha deitsch bin ich ziemlich schlecht habe dort einen 4,5(schweizer note) aber das ist ja auch nicht das thema aber Danke

0

Was machst du den besonders gerne? Bist du kreativ kannst du zeichnen dann wäre vielleicht eine Ausbildung zum Mediengestallter etwas für dich. 

Schreib deine Stärken auf oder was dir liegt damit mit man dir wirklich helfen kann. Eine Auflistung von Berufen wird dir nur bedingt helfen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von K4R1M
26.09.2016, 21:16

Ich bin ein sehr sozialer mensch und treibe gerne sport;D

0

Was möchtest Du wissen?