Spannende Ausbildungsberufe? HIILFE ; RAT ;

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich glaube die Frage wird für dich keiner beantworten können, da musst du schon selber was finden, dass dir Spaß macht. Wie du ja schon geschrieben hast weißt du ja in welche Richtung du ungefähr willst, du kannst ja mal hier schauen http://berufenet.arbeitsagentur.de/berufe/ ob du was in der Richtung findest was du dir so vorstellst. Oder wie meine Vorgängerin schon sagt, einfach den Test machen. :-)
Viel Erfolg dabei!

Liebe Grüße Angel2oo1

Schau doch mal auf www.powertest.abi.de da kannst du dich anmelden und dann machst du einen Test und dasnn sagt diese Website dir, was sie für dich angemessen hält :) Hilft ungemein!

Warum willst du nicht studieren? Das ist auch spannend und interessant. Und dann kannst du in dieselben Branchen aussteigen, nur mit mehr Gehalt und besseren Jobs.

Was möchtest Du wissen?