Spannende Attraktionen für das erste Date?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also uns Mädchen würde gefallen: Ins Kino gehen, Am Strand gehen, Einen schönen Romantischen Abend bei dir Zuhause mit einem schönes Film und davor villt. Essen gehen . Das sind Sachen die uns gefallen würden :) Lg

Also du könntest mit ihr essen gehn, ihr könntet zu zweit in einem Park chillen ihr könnt in eine Weinbar gehn, ihr könnt in Club tanzen gehn. Du kannst auch alle dinge nacheinander machen und danach bei einem von euch beidem daheim noch die Nacht verbringen. Ich hab das das mal gemacht und es war n geiles date.

Wenn du sie durchs Internet kennst oder durch Briefe und du dennkst das sie es wert ist, dann such dir ein kleinen Fleck im Wald dann heng oder lege eine Spur aus herzchen zu dem Platz, auf jedem muss ein schöner Spruch stehen, dann bei dem Fleck den du dir ausgesucht hasst eine Picknick decke und einen Picknickkorp hinlegen, und dann ein par schöne Stunden miteinander verbringen. (anstatt der herzchen gehen auch Briefe oder entchen)

LG frageheini11

Auf keinen Fall Kino!

Du musst etwas mit ihr machen, wo ihr viel reden könnt, schließlich sollt ihr euch ja richtig kennen lernen :D

Picknicken am See, Klettern gehen, Kart fahren :)

Was möchtest Du wissen?